Board Of Metal

Normale Version: Die irrsten Internetbeichten...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es gibt Webseiten wie http://beichthaus.com/.
Da beichten Leute so allerlei..zum Teil durchaus skurril Dinge..

Kleines Auszug?
Zitat:„Ich habe vorgestern in die Schuhe meiner Schwester gepinkelt und unserer Katze die Schuld daran gegeben.

„Ich lasse regelmäßig laut Pornofilme laufen, damit meine Nachbarn denken, ich hätte Sex.“

Ich klaue seit einigen Jahren jedes halbe Jahr den Busplan von der Bushaltestelle. Ich könnte auch im Internet nachschauen, aber so ist es einfacher und er sieht ja auch ganz schön aus. Außerdem ist es dann immer sehr amüsant mit alten Omas über die Idioten zu hetzen, die immer den Plan klauen.

Uglyl

Aber der hier ist der Hammer und ich denke jeder hat einen Nachbar dem man sowas nur zu gerne antun würde:
Zitat:„Ich bestelle meinen Nachbarn die Zeugen Jehovas nach Hause. Man kann sie online buchen.“

Ulol
Mist, seh grad das es schon mal gepostet wurde:
http://forum.board-of-metal.org/thread-5...beichthaus

Zitat:Im Sommer trage ich (w/27) halt ab und zu Röcke. Wenn es mir zu warm ist, lasse ich auch mal den Tanga weg und binde ein L*ndt-Osterhasen-Glöckchen an mein Klitorisvorhautpiercing. Das bimmelt dann immer so lustig, und die Leute wundern sich manchmal, wo das Geräusch herkommt.

CyberMChair
wtf? Ugly
(26.05.2009, 10:02)JoeyDeMaio schrieb: [ -> ]
Zitat:Im Sommer trage ich (w/27) halt ab und zu Röcke. Wenn es mir zu warm ist, lasse ich auch mal den Tanga weg und binde ein L*ndt-Osterhasen-Glöckchen an mein Klitorisvorhautpiercing. Das bimmelt dann immer so lustig, und die Leute wundern sich manchmal, wo das Geräusch herkommt.

Ulol Uglyl
hat was Uking
geile idee muss ich sagen ^^ das mit den zeugen mus sich mal nachschuen....sadistisch, nervig...guuuut!
Zitat:Ich habe beim PC meines Kumpels einen Screenshot vom Desktop (also mit allen Symbolen) als Hintergrundbild eingestellt. Danach habe ich die Desktopsymbole ausgeblendet, die Start-Leiste nach oben verschoben und auch ausgeblendet. Nachdem er stundenlang nicht weiter wusste und auch ich ihm "leider" nicht helfen konnte, musste er Windows neu installieren. Ich bereue nichts und kann es nur weiterempfehlen.
Ulol

chris2711

Ist das geil !
Also die Clitorisglocke macht mich jetzt irgendwie wuschig Wub

Wizz21

(26.05.2009, 11:02)Grim schrieb: [ -> ]Im Sommer trage ich (w/27) halt ab und zu Röcke. Wenn es mir zu warm ist, lasse ich auch mal den Tanga weg und binde ein L*ndt-Osterhasen-Glöckchen an mein Klitorisvorhautpiercing. Das bimmelt dann immer so lustig, und die Leute wundern sich manchmal, wo das Geräusch herkommt.
[/quote]


Ich hab gerade beim lesen fast unter mich gemacht! Ulol Roll
Hmm, solch verschiedene Reaktionen ruft so eine Aktion also hervor ...
(29.07.2009, 14:36)Bierbaron schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich habe beim PC meines Kumpels einen Screenshot vom Desktop (also mit allen Symbolen) als Hintergrundbild eingestellt. Danach habe ich die Desktopsymbole ausgeblendet, die Start-Leiste nach oben verschoben und auch ausgeblendet. Nachdem er stundenlang nicht weiter wusste und auch ich ihm "leider" nicht helfen konnte, musste er Windows neu installieren. Ich bereue nichts und kann es nur weiterempfehlen.
Ulol

Uglyl UhammerUlol
Oh Mann, die Seite ist ein Quell der Inspiration, da findet man Retourkutschen für alle Lebenslagen
Zitat:Meine, mittlerweile, Ex-Freundin N**** hat mich aufgrund der Entfernung viermal hintereinander betrogen - gebeichtet hat sie mir dies in einem läppischen Brief:
"Lieber R*****! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss N****"
Zugegebenermaßen ging es mir einige Zeit lang ziemlich beschi**en, wollte aber unbedingt als "moralischer" Sieger vom Feld ziehen, also ging ich sogleich zu meinen Freunden und Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie mir entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten usw. Zusammen mit dem Bild von N**** steckte ich all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb ich: "Liebe N****! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao R*****." Ich fühlte mich richtig gut dabei!

Und die Geschichte mit dem Glöckchen finde ich irgendwie seltsam^^[/quote]

chris2711

Zitat:Gestern vor 25 Jahren habe ich geheiratet. Meine Frau wollte damals ihren Familiennamen nicht ganz aufgeben, sondern einen Doppelnamen annehmen. Da meine Frau schon damals die Hosen in der Beziehung anhatte konnte ich mich nicht dagegen durchsetzen. Deshalb ging ich heimlich zum Pfarrer, der uns trauen sollte und bat ihn meiner Frau zu sagen, dass es in unserer Gemeinde nicht möglich wäre bei der Eheschließung einen Doppelnamen anzunehmen. Der tat das dann tatsächlich auch und meine Frau trägt seitdem den Nachnamen "Schmidt". Genauso wie ich auch. Ich habe ihr bis heute nichts davon gesagt, sie hätte wohl auch nach so vielen Jahren immer noch kein Verständnis dafür.

Gnihihi
Yea, das mit den Fotos is aber echt eine geile Aktion *rofl*

Was is an der Glocke so seltsam, ich find das irgendwie sehr geil *gg*
...ok, ich bin da halt anscheinend anders gepolt, ich hab meiner Freundin zu Ostern auch ein Halsband mit Glöckchen umgelegt Smile *gg*
Seiten: 1 2 3