Board Of Metal

Normale Version: bin ich hier der einzige.......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

groundzero

......der tierische produkte strengstens ablehnt?? nur aus interesse!!! bitte melden......... Blink
bister wohl der einzige! Smile
Naja, selber schuld.... Smile
ROH SCHMECKTS IMMER NOCH AM BESTEN !!!!
MUUHHHHAARRRRRR !!!!!!!!!!
Warum lehnst du eigentlich tierische produkte ab?
Zitat:Erstellt am Sunday, 20.April 2003, 8:31
Warum lehnst du eigentlich tierische produkte ab?

Weiss nich, da koenntest du genauso gut jemanden Fragen, warum er religioes ist. Wenn er grad nicht allergisch gg. tierischen Produkten ist, kann man das IMHO nicht sinnvoll beantworten. Ich respektiere eine solche Einstellung schon, halte sie aber trotzdem fuer sehr fragwuerdig. Wenn jemand aus gesundheitlichen Gruenden nicht raucht oder trinkt, ist es i.O., aber keine Eier essen ??? Blink

bAD kARMA

Hmm..

...ich habe feststellen muessen, dass die Leute aus meinem Bekanntenkreis, die bekennende VegetarierInnen oder VeganerInnen sind, nenn mittleren bis schweren Dachschaden haben. Das kann Zufall sein...aber ein Gegenbeweis fehlt noch Smile .
Im Klartext: Macht was ihr wollt, aber lasst mich verflucht nochmal damit in Ruhe...ich esse mein Nackensteak, weil es mir schmeckt und nicht weil ich Schweine hasse!

C Ya
Zitat:..ich esse mein Nackensteak, weil es mir schmeckt und nicht weil ich Schweine hasse!

... und zwar blutig Smile
kein fleisch ist kein metal - nicht Uglyl Ugru
bAD kARMA schrieb:Macht was ihr wollt, aber lasst mich verflucht nochmal damit in Ruhe...ich esse mein Nackensteak, weil es mir schmeckt und nicht weil ich Schweine hasse!
yeeeehaaaw! ganz genau
lol, ich kann nimmer... :uglol:

xsadderstarx

Bolle schrieb:Warum lehnst du eigentlich tierische produkte ab?
bolli.. dat war nicht ernst gemeint, oder?!?

vielleicht, weil man nicht will, dass tiere fuer unseren konsum gezuechtet und ermordet werden?!
reg dich ned auf @ missy Smile

bAD kARMA

Wir brauchen keine Tiere fuer den Konsum zuechten...Menschen tun's auch, aber da machen uns die Ethik-Arschloecher immer wieder n Strich durch die Rechnung Smile ... aber mal im Ernst, der Mensch ist von Natur her ein Allesfresser. Er ging auf die Jagd, um satt zu werden und nicht weil es ihn angemacht hat nem Saebelzahntiger nur mit einem spitzen Stein bewaffnet zu begegnen. Warum also sollten wir unsere genetisch festgelegten Triebe verleugnen?
Wenn sich eine Randgruppe dazu entscheidet - bitte schoen, aber dann sollen sie die breite Masse damit in Ruhe lassen!

...und nur mal so nebenbei: Tofu-Burger sind wie Clausthaler Alkoholfrei - kein Ersatz fuer das Original.

Dazu passt hervorragend ein Zitat von Juergen von der Lippe (sinngemaess wiedergegeben): "Wissen Sie eigentlich, warum sich Vegetarierinnen nicht von Maennern befriedigen lassen? Weil sie nicht akzeptieren wollen, dass dieses Stueck Fleisch ihnen so viel Freude bereitet"
Zitat:vielleicht, weil man nicht will, dass tiere fuer unseren konsum gezuechtet und ermordet werden?!

Was ist denn das fuer ein Grund ???? Das ist genauso schwachsinnig wie: Wir schaffen jetzt in Schwarzafrika die Kinder ab, damit es dort
keine Kinderarbeit mehr gibt. :80: :80:
Das ist kein Grund, sondern man beluegt sich damit nur selbst. Motz
... never take anyone to serious!
Seiten: 1 2 3 4 5 6