Board Of Metal

Normale Version: zwoelfzylinderghandi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

groundzero

ernste frage................so nennet mir den unterschied zwischen wolfgang!

groundzero

du schizophrenes stueck 1%§&FI/ bist mir ja einer!! natuerlich kann es sich nur um 5 hndeln tun der sagt ja immer genau das richtige gegenteil zu dem was eigentlich nicht zur frage steht und auch hier ist es wieder inmal an der zeit eine band zu gruenden fuer das wohlergehen des fc schalke 04 sofern dieser nicht aus veRsehen in eine singularitaet geschmettert wird!! das ist die einzige loesung!!!!! basta1
Unsure
Blink Blink Blink
Ich glaub ich weiss es! Ein blaugeflecktes Meerschwein hat den Eiffelturm aufgegessen und tanzt mit Stalin morgen auf dem Weihnachtsmarkt in Atlantis den Regentanz!
Bolle schrieb:Ich glaub ich weiss es! Ein blaugeflecktes Meerschwein hat den Eiffelturm aufgegessen und tanzt mit Stalin morgen auf dem Weihnachtsmarkt in Atlantis den Regentanz!
Ugru hmmmm ... stimmt !
Mist, ich mach mir mal wieder zuviel Gedanken ueber den Kehrwert der Ausgangsleitung meines Fahrrads im 14 Gang!
Emotlol_2 -> was schlechtes gefruehstueckt ?
Xugly Ugru Udev
wo bekommt man diese droge?

xsadderstarx

YIHAAAAAAAAAAW

vegan sxe SQUAD?!? und dannoch MK?! oh gott..ich wohne nicht hier.. hilfe
da fallen mir spontan 2 leute ein, die des sein koennten, nicht wahr jungens...

ach ja.. sXe..ich dachte da sollte man nicht trinken oder sonstige drogen konsumieren... [huestel]
AGENT ORANGE
Roll

AbrahamLincoln

Wacko
ein kleiner mix aus pocken und vx bewirkt wunder...
Bolle schrieb:Unsure
das dachte ich zunaechst auch, aber dann viel mir ein das eisbaeren grundsaetzlich nur rueckwaerts diese torten fliegen, allerdings muss man bedenken dass blau auch irgendwie, nicht wahr?
Herzlich willkommen im Bastelladen fuer Ideen jenseits der Grenzen gemeiner Logik und des Horizontes offizieller grammatikalischer Willkuer. Die naechsten Sitzungen werden ihnen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht naeherbringen, des welchen Grundes sich Erguesse der Synapsen mancher Koepfe zu solch, nun, in mildem Sinne interessanten Komplexen versponnen haben koennten. In diesem Sinne verabschiede ich mich ganz herzlich bei ihnen und wuensche auch weiterhin frohe Weihn..., aeh Ostern.

ps: der Unterschied zwischen wolfgang hat, so glaube ich, mit einer Kombinatorik aus Dopplereffekt, Heckenscheren und frigiden Frauenzimmern zu tun. Bin mir aber noch nicht ganz schluessig, die Nachforschung sind in einem noch recht fruehen Stadium begriffen.
Seiten: 1 2