Board Of Metal

Normale Version: Eigene Reviews
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sagt eigentlich alles. Ich moechte vor allem wissen, ob sich die Muehe lohnt, hier eigene Reviews zu schreiben, sprich, ob das ankommt oder ob ihr lieber welche lesen wollt, die schon irgendwo im Netz herumgeistern. Darueberhinaus natuerlich, ob ihr auch eigene schreibt, und wenn nicht, woran's liegt: Zu faul, zu untalentiert (ich vielleicht auch, aber das muesst ihr beurteilen) oder weil ihr fremde Reviews einfach besser findet.

Dann gebt mal eure Meinung dazu ab.
ich finde die reviews der BoM-Mitglieder wichtig und gut
auch deshalb, weil einige Reviews im Internet nur Schoenfaerberei sind
selbst hab ich zwar noch keine geschrieben, kann aber noch kommen Smile
ja, ich sehe das aehnlich. ich bin nicht erst einmal auf eine geniale band gestossen, da ich ein positives review eines mitglieds gelesen habe.
im endeffekt geht es doch in dieser community genau darum, dass wir unseren horizont gegenseitig erweiter und neues kennenlernen.

meiner meinung nach ist also ein persoenliches review eines releases eine sehr wichtige sache Smile
ist mir eigentlich wurscht. ich benutze eh nur reviews, die meiner eigenen meinung zu der scheibe so nah wie moeglich kommt. ansonsten schreib ich ne kleinigkeit dazu bzw. zu dem benutzten review.
Ich finde eigene Reviews auch viel besser als solche, die nur irgendwo zusammengeklaut wurden. Als talentierten oder ueberaus aktiven Reviewschreiber wuerde ich mich zwar jetzt nicht bezeichnen, aber wenn ich fuer ne Platte kein Review finde oder nur unzutreffende Reviews existieren, dann scheue ich auch nicht davor zurueck, selber was zu schreiben. Allerdings faellt das dann meist etwas kuerzer aus... Egal, hab trotzdem mal fuer die erste Variante gestimmt. Smile
ich lese mir auch immer sehr gerne die revierws von anderen bom-mitgliedern durch. ich denke dass sind einfach persoenliche meinungen, denen man trauen kann - der rest ist geschmackssache!
deswegen Thumbs
ab und an mach ich mir die muehe.. bei releases die mir besonders wichtig sind obwohl die chance das es mehr als 2, 3 leute lesen statt nur den link zu clicken gering ist
naja, ich denke man muss zwischen review und review unterscheiden.
ich erwarte mir von keinem mitglied ein review ueber 500 woerter, ich bevorzuge da eher eine schlichte kleine notiz, was an dem album so geil ist, mit welchen genres/bands man es vergleichen koennte usw.
mir sind reviews idr voellig wumpe, ob selbstgemacht oder nicht. ich ueberfliege die eh nur und schaue nach bestimmten reizwoertern wie "mega fett", "knueppelhart" oder "moepse". dann klicke ich Tugly2

Lord-Icon

-braindad+18. Aug. 2004, 14:56 QUOTE (braindad @ 18. Aug. 2004, 14:56 ) schrieb:mir sind reviews idr voellig wumpe, ob selbstgemacht oder nicht. ich ueberfliege die eh nur und schaue nach bestimmten reizwoertern wie "mega fett", "knueppelhart" oder "moepse". dann klicke ich Tugly2
so siehts aus... Uthumb
hmmm Uking @ braindad

Gauloises

Hab noch keine geschrieben...habbich meist kein Bock drauf, aber ich finde eigene (z.B. von devy) lesenswerter als welche von Online-Mags.
hmm....also mir ist das eigentlich ziemlich wurscht. ein bom-schreiber kann da genauso daneben/richtig liegen was die beurteilung (fuer meinen geschmack) angeht wie einer von nem online-mag oder so.
und solang ein review neugierig macht auf ein album, ist mir das wie gesagt egal, wer´s geschrieben hat Smile
naja, aber ich vertraue den BoM reviwern insofern mehr dass es sich dabei um wirkliche musikbegeisterte handelt die keine kommerziellen interessen im hintergrund haben.
was zaehlt ist gute musik Smile
-Azathoth+18. Aug. 2004, 18:35 QUOTE (Azathoth @ 18. Aug. 2004, 18:35 ) schrieb:was zaehlt ist gute musik Smile
genau
denn es gibt nur 2 arten von Musik:

Heavy & Metal!!! Smile Ylsuper Ylsuper
Seiten: 1 2