Board Of Metal

Normale Version: Der Bierbaron....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...ist da.
Ich bin ein 34 Lenze junggebliebener nach Franken zugereister Pfälzer. Musiktechnisch bin ich recht vielseitig interessiert, momentan bin ich zwar dem Death Metal mehr zugetan als anderen Genres, aber das Spektrum geht von Pop bis Death.
Ich kenne bereits den einen oder anderen hier im Forum, manche auch persönlich, und wenn ich schon eingeladen werde dann schaue ich mich hier auch gerne mal um.
Auf bald!

Wer was von mir bzw. über mich wissen will, fragt am Besten einfach.
welcum Prost Laola
wilkommen, viel spass hier Smile Laola
Tach Baron Smile
Willkommen Herr Baron Smile

Wizz21

Hallo Bierbaron! Schön das du jetzt auch im BoM bist Smile
Welcome on board Smile

chris2711

Komischer Typ Wink

Judd'n Tach!
Hi Du Kacknoob Smile
Danke für die (weitgehend Wink) freundliche Begrüßung!
Na aber immer gerne doch Biggrin Prost
Hallo Winke
Hallo! HaHa Smile
chris holt die ganzen fernbrooker her. find ich gut Uthumb
Willkommen
Danke, danke! Wub
Seiten: 1 2