Board Of Metal

Normale Version: die lustigen beiden 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

groundzero

wer ist es und wieso sind sie nicht hier??? soviele abnormitaeten in er syntax..........ds kann nur bedeuten das mehr farbe getrunken werden muss!!!

Psychotoxic

Ja ne is klar

EmpieDroe

kein plan von nix hauptsach mal gegackert Wacko

groundzero

genau so schauts aus!!
aber hauptsache wir sind cool!!!!
laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!

Wizz21

groundzero schrieb:wer ist es und wieso sind sie nicht hier??? soviele abnormitaeten in er syntax..........ds kann nur bedeuten das mehr farbe getrunken werden muss!!!
Heute schlechten Shit geraucht? :muahah:

EmpieDroe

glaub ich nicht...

Zitat:...ich habe feststellen muessen, dass die Leute aus meinem Bekanntenkreis, die bekennende VegetarierInnen oder VeganerInnen sind, nenn mittleren bis schweren Dachschaden haben. Das kann Zufall sein...aber ein Gegenbeweis fehlt noch.
© by Bad Karma in Kulinarisches


glaube viel eher das er nur Krampfhaft versucht diese Theorie zu bestaetigen Rolleyes

nicht das ich dich jetzt irgendwie beleidigen will groundzero aber dieser Gedanke zwaengt sich mir gerade so auf Pfeif
Hmmm, genau DAS denke ich auch die ganze Zeit! Auch schon bei seinem ersten Funstuff-Thread! Aber da hab ichs ja auch schon zum besten gegeben glaub ich Smile
...ausserdem heisst das "die drei lustigen zwei" und ist ne Comedytruppe.
zuviel AGENT ORANGE abbekommen
Xugly
Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2
ein Glueck das meine einzige Droge der PC ist. :muahah: