Board Of Metal

Normale Version: Inire - Born The Wicked, The Fallen, The Damned (2009)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wizz21

Inire - Born The Wicked, The Fallen, The Damned (2009)

[Bild: banneralbumzok4.jpg]

Jahr: 2009

Genre: Alternative/Modern Rock

Tracklist:

1. Taken
2. Born the Wicked
3. Left Hand Blind
4. Devil At High Noon
5. Acashik
6. Heavy Lies the Crown
7. Ready To Die
8. God Damn
9. Nihilist
10. Plague Bearer
11. Deliverance

Review from michse:

Ja, kann man hören! (geil geschrieben, ne? Uking )


Myspace: http://www.myspace.com/iniremedia
hab heute Nachmittag schonmal reingehört kurz und für recht gut befunden. Das muss ich wohl noch mal ein wenig ausweiten. Thx!
Siehste @Wizz

Ich kenne doch meine Pappenheimer Smile
klingt in der tat ganz nett. musikalisch und gesangstechnisch stört mich nichts und die songs ganz interessant. allerdings ists für mich maximal hintergrundmusik ^^

Wizz21

(01.07.2009, 08:25)braindad schrieb: [ -> ]allerdings ists für mich maximal hintergrundmusik ^^

für mich ebenfalls Usofa