Board Of Metal

Normale Version: Sonstige Themen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Was interessiert euch sonst besonders?

Mit Bierbaron diskutiere ich gerne über aktuelle Themen, selber lese ich gerne, schau einiges an Filmen usw. Wo würden euch denn Threads interessieren und wo eher nicht bzw. wo holt ihr euch die Info's andernorts.

Meine Votes:

Film + Fernsehen
(Technik + Wissenschaft +) Geschichte
Politik + Gesellschaft
(PC (Hard- u. Software)) nur am Rande
Games (PC + Konsolen)
Bücher
Sport (Fussball)
Brett- u. Kartenspiele
Freizeitangebote, Kultur, Festivals, Events etc.
da ich für anderes entweder andere quellen oder kein interesse hab, hab ich mal nur für bücher gestimmt ^^

Wizz21

Ich hab für die folgenden Punkte gevotet:

Film + Fernsehen
Games (PC + Konsolen)
Bücher
Sport (Fussball)
Hab die ersten 3 Punkte angeklickt (Film, Politik, Technik)
Film + Fernsehen
Hab hier schon Ankündigungen von interessanten Filmen gelesen, die vorher total an mir vorbei gegangen sind Smile

Bücher
Freue mich immer über Tipps, auch wenn ich mit dem Lesen im Moment nicht wirklich hinter herkomme Smile

Freizeitangebote, Kultur, Festivals, Events etc.
Außer dem Programm der Batschkapp bekomme ich irgendwie nichts mit sonst (und da lief jetzt schon seit Beginn des Jahres eigentlich nicht's mehr, das mich interessiert hätte)

Außerdem
Technik + Wissenschaft + Geschichte
Politik + Gesellschaft

Über die anderen Themengebiete informiere ich mich eher wo anders.
Bei PC-Games schau ich eigentlich nur ab und zu mal in die wine appdb was sich unter Linux emulieren lässt. Hab eh keine Zeit größer zu zocken.

PC News schau ich mir hauptsächlich in den heise RSS-Feeds an.

Über die Bundesliga informiere ich mich bei der Frankfurter Neuen Presse, Frankfurter Rundschau (ich mag die Autoren bei beiden Zeitungen zwar nicht, aber die Eintracht-News bekomme ich dort halbwegs aktuell) und beim Kicker.
Es kann ja jeder sehen was ich so angeklickert habe: Die ersten fünf Optionen, wobei ich mich bei PC-Hardware nicht wirklich auskenne, Sport und lokale Ereignisse wie Konzerte und evtl auch andere Kultur. Hole mir natürlich viele Infos von anderen Sites, aber vielleicht kann man ja auch hier die eine oder andere interessante Diskussion führen.