Board Of Metal

Normale Version: Sex Slaves - Wasted Angel (2009) - neues Album out now!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Wizz21

Yeah, darauf hab ich seit 2 Jahren gewartet. Die Punksleazer SEX SLAVES haben endlich ein neues Album draussen ^^

[Bild: wastedangel72dpiw5hh.jpg]

Zitat:WASTED ANGEL
the new album from SEX SLAVES is available for pre-order now

Enhanced CD
to be released June 3, 2009
will ship June 2nd !!

1. Long Live the Dead
2. Sssssay What?
3. Fuk 4 Luv
4. Bloodlust
5. Beautiful Embrace
6. I Live at Night
7. House of a Madman
8. Cheap Imitation
9. Memory
10. Liquor Store Romance
11. I Was There
12. Mexico
13. Nothing Like It

also includes new music video for
"Long Live the Dead"

Anspieltipp: Bloodlust

www.myspace.com/sexslaves

chris2711

Was? Wie? Wo? Wer? Warum?

Haben will!

Wizz21

(05.07.2009, 23:10)chris2711 schrieb: [ -> ]Was? Wie? Wo? Wer? Warum?

Haben will!

Hab mir die CD gerade für umgerechnet 16 Euro inkl. Versand HIER bestellt. Zahlung per Paypal und ab dafür ^^

chris2711

Wenn die so geil wie der Vorgänger ist bin ich dabei!

Wizz21

(05.07.2009, 23:14)chris2711 schrieb: [ -> ]Wenn die so geil wie der Vorgänger ist bin ich dabei!

Die ersten beiden Songs auf der Myspaceseite haben mich schon voll und ganz davon überzeugt ^^

chris2711

"Bloodlust" erinnert ein bissl an den Herrn Manson. "Sssssay what" ist genau richtig. Bei den letzten beiden Songs fehlt mir ein bissl der rotzig-punkige Einschlag. Mal sehen was du zum Album sagst Smile.

Wizz21

(05.07.2009, 23:18)chris2711 schrieb: [ -> ]"Bloodlust" erinnert ein bissl an den Herrn Manson. "Sssssay what" ist genau richtig. Bei den letzten beiden Songs fehlt mir ein bissl der rotzig-punkige Einschlag. Mal sehen was du zum Album sagst Smile.

Mal abwarten, ich bin da eigentlich ganz guter Dinge. Ausserdem war dat jetzt ein Super-Duper-Spontankauf, das Album kann nur geil sein ^^
Also das Cover is doof!
Wenn die Band schon Sex Slaves heißt, warum haben die netten Damen am Bild dann keine Halsbänder um? Smile

Wizz21

(08.07.2009, 12:12)Azathoth schrieb: [ -> ]Also das Cover is doof!
Wenn die Band schon Sex Slaves heißt, warum haben die netten Damen am Bild dann keine Halsbänder um? Smile

Och, mir hätte eigentlich schon "oben ohne" gereicht... Uglyl
Hmm, also das is natürlich Neigungs-Sache, aber ich würd fast die obige Bekleidung inkl. Halsband einer oben-ohne Version vorziehen Smile

Wizz21

Hast Recht, das Cover hätte natürlich auch seinen Reiz Cool

chris2711

Kauf den Vorgänger!

[Bild: slavesdvi9.jpg]

Wizz21

(08.07.2009, 13:06)chris2711 schrieb: [ -> ]Kauf den Vorgänger!

[Bild: sex_slaves-bite_your_tongue.jpg]

Ebenfalls ein gar leckeres Cover Wub
”¦toll, jetzt will ich heim zu meiner Kajira! Smile
Im Büro sitzen is doof!
gefällt mir! muss mir mal unbedingt die vorgänger anhören Smile
Seiten: 1 2