Board Of Metal

Normale Version: PES 2010 mit Originaldaten der Bundesliga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

derMythos

Tach zusammen!

Pro Evolution Soccer 2010 wird anscheinend mit der original Lizenz der ersten Bundesliga ausgestattet. Dann kann sich evtl EA warm anziehen Smile

Zitat:Endlich eine Bundesliga-Lizenz: Fans von HSV, München, Schalke und Co. werden in "Pro Evolution Soccer 2010" erstmals in den Genuss der Originaldaten ihrer Vereine kommen. Dies wird zumindest in der neuesten Ausgabe des britischen Spielemagazins "PSM3" berichtet. Der Artikel lässt allerdings offen, ob es sich nur um die 1. Bundesliga handelt, oder ob auch andere deutsche Ligen mit von der Partie sind.

Quelle:

http://www.spieleradar.de/news/pro-evolu...t-mit.html[quote]
Cool Smile

Wird dann vermutlich wieder gekauft. Spielerisch ist es eh schon länger besser.

Wizz21

Wobei Fifa 09 verglichen zu seinen Vorgängern auch schon verdammt geil war. Egal, PES 2010 wird von mir trotzdem angetestet Smile
Antesten werd ich wie jedes Jahr beide, aber nachdem Fifa 09 so gut war und PES 2009 im Vergleich so völlig beschissen (Gameplay sehr arcadig geworden, Ballphysik und Grafik eher verschlechtert als verbessert) und ich mir erstmals seit Fifa99 wieder ein Fifa gekauft habe, erwarte ich von einem neuen PES nicht allzuviel.