Board Of Metal

Normale Version: In-Game Video von Br
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Hab nur die ersten 5 Minuten gesehen und dachte, dass muss ich mit euch teilen!

Viele Spaß!

Wizz21

Danke für den Link, das wird ein absolutes Pflichtspiel!
das sieht echt mal nach ner ganzen menge spaß aus Woot
und jack black haben's echt gut hinbekommen
ist schon vorbestellt Smile Hab das Vid gestern gesehen
Finde das Spiel sieht in den Trailern, die ich gesehen habe, ziemlich langweilig aus...da kann auch das Thema nix rausreissen. 08/15 Hack & Slay.

chris2711

(07.07.2009, 17:38)Gaulo schrieb: [ -> ]08/15 Hack & Slay.

mit Jack Black! Und der hat 'ne dicke Axt! Was will man mehr? Woot Wink
Njaaaaaaa, weiß nicht. Sieht mir halt nicht gut genug aus...gab soviele laue H&S in letzter Zeit
cooles Setting auf jeden Fall Smile
Jau, ich finds auch ziemlich geil, v.a. weils so witzig aufbereitet ist Smile
haben will Smile
Der Soundtrack ist schon mal ziemlich geil, aber die Kampfszenen sind teilweise arg langweilig finde ich.

Edit: Ach, das hab ich oben ja schon geschrieben Smile Na ja, hat sich noch nix geändert *g*