Board Of Metal

Normale Version: Diablo Swing Orchestra - Sing Along Songs for the Damned & Delirious (2009)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das neue Album der Alternativ / Avant-Garde Metaller kommt im Herbst und wird den Titel "Sing Along Songs for the Damned & Delirious" tragen.
Neben der Coverart

[Bild: dsocover500x500.jpg]

wurde inzwischen auch ein erster neuer Song auf der Myspace Seite gepostet:
myspace.com/diabloswingorchestra
Ahhhhh, Song!!!!!!!!!!!

*will heim*

Das Cover ist klasse, da wiederhole ich mich gerne Smile

@malde
Der Albumtitel könnte doch theoretisch dann auch in den Threadtitel? *pfiffel*
(08.07.2009, 11:03)padrak schrieb: [ -> ]@malde
Der Albumtitel könnte doch theoretisch dann auch in den Threadtitel? *pfiffel*

sieht so nach Review aus dann, ist ja nur ne News bisher Ugru
ausserdem ist der so lang Smile

Wizz21

In der Tat ein lustiges Cover, dat war dann aber auch schon alles was mir nach meiner Myspace-Listening Session an der Band gefallen hat. Mal so rein überhaupt nicht meine Mucke *g*
Gesanglich ist das nicht wirklich wie von Annlouice gewohnt.

Bin trotzdem guter Dinge fürs Album Smile

chris2711

(08.07.2009, 16:24)Wizz21 schrieb: [ -> ]dat war dann aber auch schon alles was mir nach meiner Myspace-Listening Session an der Band gefallen hat. Mal so rein überhaupt nicht meine Mucke *g*

Dito, mir gefällt allerdings nichtmal das Cover.
Leider nicht so ganz mein Fall Smile
Ich mag die Band Ugly_paranoid
Hab mir jetzt doch die auf 300 St. limitierte Webstore Edition quasi blind vorbestellt.
So ein großes Vertrauen setze ich bisher noch nicht in die Scheibe, bzw. den einen Track. Auchs wenns nen Grower ist. Ich warte mal auf ein wenig mehr Samples.
(26.07.2009, 19:30)padrak schrieb: [ -> ]Hab mir jetzt doch die auf 300 St. limitierte Webstore Edition quasi blind vorbestellt.

von der Myspace Seite:
We're happy to now be able to offer the Ltd edition webstore edition of the
upcoming Diablo Swing Orchestra album "Sing Along Songs For the Damned and
Delirious" for people who live in the US / Canada. Please note this is ONLY
for the limited edition version and also note that it's SELLING VERY FAST!
Order now to avoid disappointment.

betrifft dich das?
Gute Frage, eine AB habe ich schon bekommen.
Die neuen MySchpäs Sachen gefallen mir.
Interessant, ich mags. Gefällt mir echt gut, was da auf MySpace zu hören ist!

Wizz21

Zitat:DIABLO SWING ORECHSTRA veröffentlichen am 21. September 2009 ihr neues Album "Sing Along Songs For The Damned and Delirious". Aufgenommen wurde es im In Flames-Studio in Göteborg, Produzent war Roberto Laghi.
"Sing Along Songs For The Damned and Delirious" erscheint als normale CD und als Digipack mit Bonus-DVD. Über das Label Ascendance ist außerdem eine auf 300 Stück limitierte Edition mit zusätzlichen Gimmicks erhältlich. (Quelle: vampster.com)