Board Of Metal

Normale Version: Radio mit DJ Punki am 14.07.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Start: Zwannisch Uhr

Tjo.....läuft ne?

Wizz21

Ich werd versuchen dabei zu sein!
mal sehen könnte klappen
(13.07.2009, 00:19)Grim schrieb: [ -> ]mal sehen könnte klappen
Vielleicht bin ich auch wieder mal dabei
Bin morgen abend nicht daheim Smile

chris2711

Könnte klappen, spezielles Thema?
Ich wär gern dabei, bin aber außer Haus und werde deswegen wohl nicht teilnehmen können.
könnte klappen Smile
(13.07.2009, 08:57)Bierbaron schrieb: [ -> ]Ich wär gern dabei, bin aber außer Haus und werde deswegen wohl nicht teilnehmen können.

Keine Sorge.....ich mache immer Streamrips Smile

@chris: eigtl. nicht.....es sei denn du hast nen guten Vorschlag Smile

chris2711

Nö, ich dachte nur so, hätt ja sein können. Bunt gemischt ist immer gut Smile.
Hey passt ja gut das ich wieder daheim bin. Smile
welcher Fear Factory Song darfs denn deismal sein? Uglyl
Am besten den einen ... wie hieß der noch ... da kommt Bass, Gitarre und Schlagzeug vor ... kennste den nicht? Usofa
Ach doch jo.....ja den hab ich wohl
Seiten: 1 2 3 4