Board Of Metal

Normale Version: BoM Treffen 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo Forum!

Ich bin letztens von ein paar Leuten auf eben dieses Thema angesprochen worden und dem Ganzen natürlich nicht abgeneigt.

Ein paar hektische Telefonate und Skypegespräche haben allerdings ergeben, dass es terminlich bei der angedachten Location sehr begrenzt aussieht.

chris2711 hatte angeboten, dass er eine Jugendherberge in Nürnberg kennt, die man für 1 Nacht/2 Tage entern könnte.
Das Problem hierbei ist für die meisten natürlich die Anfahrt; das Gros von euch kommt nunmal aus NRW.
Ich würde in diesem Fall sogar vorschlagen, dass wir dort ein 2. Treffen in absehbarer Zeit veranstalten, an dem dann auch unsere österreichischen Freunde teilnehmen können, falls Sie am 1. Treffen aufgrund der Fahrerei nicht teilnehmen wollen/können.

Die naheliegende Örtlichkeit ist die heimelige Wohngrube von Andi dem Grausamen, bei dem bereits ein BoM Treffen stattgefunden hat. Er haust im Großraum Koblenz, was auch ich als Exilwestfale in Südbayern als Treffort i.O. heißen würden.
Zusätzlich besitzt Andi einen gemauerten Pool (Bilder folgen) in seinem Garten Smile

Nachdem wir den Garten ja auch nutzen wollen, muss das Treffen relativ kurzfristig stattfinden. Die gestrige Terminabsprache hat ergeben, dass eigentlich nur der 12./13.09. noch frei ist. Andere WE gäbe es theoretisch noch, allerdings müsstet ihr dann auf mich verzichten.

Wer von euch hat an diesem WE überhaupt Zeit und Lust, bis nach Koblenz zu reisen?

@chris2711
Das Treffen in Nürnberg klären wir dann später, wäre dir denn Mitte Oktober recht? Smile


Gruß,
padrak

P.S. Ich weiß, ist alles sehr spontan, beim nächsten Mal planen wir das wieder richtig im voraus.

Liste der Willigen:
padrak
Azathoth
elSalvadore
Wizz21
malde
myhomeismycastle
Kane
PanzerDivision
bei mir könnts passen

Wizz21

bei mir ebenfalls

chris2711

Also, erstmal als kleine Korrektur, wir reden in Nbg nicht von einer Jugendherberge sondern einem Jugendtreff. Kellerräume mit Bistro, Disco etc.
Habe jetzt gehört das derzeit keine Übernachtungen möglich sind beim Mieten, muss ich nochmal klären, hoffe als ehrenamtlicher Helfer da was machen zu können. Allerdings ist das derzeit ja kein Thema.

Zu Koblenz: mmh, ist schon recht weit. Wenn Finja und Bierbaron z.B. ebenfalls Lust hätten wäre das aber möglich. Allerdings kämpfe ich noch mit mir wegen dem Heimspiel 1. FC Nürnberg ”” Borussia Mönchengladbach, hab ja eine Dauerkarte die ja auch Geld kostet.
Ich warte daher mal ab wer alles kann, was Psy macht (wir wollten uns ja bei den beiden Spielen unserer Clubs treffen) und wie die Nürnberger so denken.

Einen weiteren Termin haben wir keine Chance? Nur ein Termin ist irgendwie schon ein bissl blöd.
Ok, danke für den Hinweis Smile

Zu den Terminen:
15./16.08. ist Summer Breeze, WE danach kann Andi nicht, die 2 WE darauf bin ich schon unterwegs.

Sprich, das Treffen würde 30./31.08. und 06./07.09 ohne mich stattfinden. Wenn euch das wurscht ist, frage ich Andi mal zu den Terminen.
Also der Termin würde für mich in Ordnung gehen.
Sobald dieser fixiert ist, kann ich mich mal um Flüge umschauen und dann, abhängig von meiner aktuellen finanziellen Situation, zusagen Smile

Ich fänds schon EXTREM geil mal wieder ein BoM Treffen zu erleben!!
ich muss mal nachgucken, irgendwas war am 13.9. bei mir, aber wenn ich´s verschieben kann und nich alleine runtergurken muss, dann von mir aus gerne
@Kane
Ich gehe davon aus, dass ihr - wenn - sowieso im Paket kommt. Smile

chris2711

@ padrak: Auch blöd. Mmh. Na ja, schauen wir mal wie es sich entwickelt.
Der Termin, wo das Summer Breeze stattfindet, ist auch noch nicht ganz weg.

Wenn von euch da sowieso keiner hinfährt, geht der natürlich auch.
*nicht aufs summer breeze fahr* Uking

chris2711

(14.07.2009, 11:13)Azathoth schrieb: [ -> ]*nicht aufs summer breeze fahr* Uking

Dito
Noe
hmm, 4 1/2 stunden Zugfahrt. Mal sehen wie es bis dahin mit meiner BSc Arbeit steht.
Grundsätzlich nicht abgeneigt Smile
@malde
nimm doch lieber nen billigen flug. das kostet vermutlich nicht viel mehr und ist viiieeel schneller.

BSc Arbeiten sind übrigens keine Ausrede. Time management is the keyword Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6