Board Of Metal

Normale Version: Caliban - Say Hello To Tragedy (2009), V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

[Bild: caliban_hellody0b.jpg]

Zitat:Die Band hat soeben einen Trailer zu dem neuen Song und Videoclip "24 Years" losgelassen. Den Clip könnt ihr Euch hier anschauen:



Des Weiteren sollten sich alle CALIBAN-Fans den 17. Juli rot im Kalender anstreichen, denn an diesem Termin wird auf deren Myspace Seite, als Vorgeschmack auf das am 21. August 2009 erscheinende Album "Say Hello To Tragedy", der Song "24 Years" plus einem dazugehörigen Video gelauncht. Darüber hinaus wird die Band die Beastfest European Tour 2009 mit Acts wie SUICIDE SILENCE, MAROON sowie EMMURE und AFTER THE BURIAL headlinen. Die Daten lauten wie folgt:

27.10.09 Utrecht (NL) - Helling
28.10.09 Hamburg (D) - Markthalle
29.10.09 Berlin (D) - Columbia Club
30.10.09 Dresden (D) - Reithalle
31.10.09 Münster (D) - Skaters Palace
01.11.09 Cologne (D) - Essigfabrik
02.11.09 Aschaffenburg (D) - Colossaal
03.11.09 Karlsruhe (D) - Substage
04.11.09 Wien (AT) - Arena
05.11.09 Roncade (I) - New Age
06.11.09 Zürich (CH) - Dynamo
07.11.09 Hasselt (B) - Muziek-O-Drom
08.11.09 München (D) - Theaterfabrik

Quelle:metal.de
Also reinhören werd ich.....aber ich erwarte nciht, dass es mir gefällt.
Hmm, 35 Sekunden sind irgendwie bissl kurz, aber hört sich ganz ok an.
Die waren früher mal richtig gut...

chris2711

Nachdem mir die

# 2004: The Opposite From Within (Roadrunner Records)
# 2006: The Undying Darkness (Roadrunner Records)
# 2007: The Awakening (Roadrunner Records)

gefallen freu ich mich. Das Zeug vorher ist nix für mich.

Wizz21

In die neueren Alben muss ich auch noch mal reinhören, könnte was für mich sein
Also die früheren fand ich echt super. Ham vielleicht auch einfach für mich und meine damalige Stimmung/Situation super gepasst. So richtig enttäuscht ham sie mich dann eigentlich erst beim dritten mal wo ich sie live gesehen hab. Große Show, viel Kohle von der Plattenfirma -> alles sehr plastik mässig und unecht Smile

Ich glaub nicht, dass sie den Sprung nochmal schaffen ...
Komplettstream des Albums:

http://www.myspace.com/caliban

chris2711

Nicht schlecht, gefällt mir aber nicht so gut wie meine beiden Faves "The Undying Darkness" und "The Awakening".
* PunkZERO geniesst grad: "Caliban - 24 Years (44 kHz/1411 kbps/03:50)

muss sagen, dass gefällt mir ja sogar Oo
Jo, ein paar Songs können einiges, aber auf Albumlänge waren die früher besser.

Wizz21

Zitat:CALIBAN haben ein Video zum Song "Caliban´s Revenge veröffentlicht, hier kannst du den Clip ansehen:






Der Song ist vom neuen Album "Say Hello To Tragedy", das am 21. August 2009 veröffentlicht wurde. Neben der normalen CD gibt es auch zwei limitierte Auflagen: Ltd. Edition CD Digipak mit alternativem Dyecut Cover und zwei Bonustracks ("Forsaken Horizon", "Between The Worlds" live beim With Full Force 2008) + CD Enhancement ("24 Years"-Live Video, Interview und Photo-Gallery) und ein LP+CD-Set (CD der Ltd. Edition). (Quelle: vampster.com)