Board Of Metal

Normale Version: Six Feet Under mit 3. Coverscheibe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Zitat:Laut Aussage der Death-Metaller befinden sie sich aktuell im Studio und schustern ihre neue Coversong-Sammlung "Graveyard Classics 3" zusammen. Fertig gestellt seien bereits 60 Prozent des Materials. Man darf also gespannt sein, wie die Tracklist bei dieser Veröffentlichung aussehen wird.

Quelle: metal.de

Och nicht noch eine, lieber ein neues Album
Wenn man zuviel kifft und keine eigenen Ideen mehr hat kommt sowas raus Ugly

Wizz21

(20.07.2009, 13:03)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Wenn man zuviel kifft und keine eigenen Ideen mehr hat kommt sowas raus Ugly

Scheisse, müssen Manowar dann zugedröhnt sein (wobei die sich ja nur noch selber mehr schlecht als recht covern...) Uglyl
(20.07.2009, 13:05)Wizz21 schrieb: [ -> ]
(20.07.2009, 13:03)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Wenn man zuviel kifft und keine eigenen Ideen mehr hat kommt sowas raus Ugly

Scheisse, müssen Manowar dann zugedröhnt sein (wobei die sich ja nur noch selber mehr schlecht als recht covern...) Uglyl

sehr geil!
aber ich muss sagen das mir die gecoverten six feet under sachen besser gefallen als deren ariginale^^
Hmm...ich besitze schon nur die 1. Coverscheibe.

Neues Material wäre mir 10x lieber.
Kotz

chris2711

Die meisten Cover sind auch nicht gerade toll. Besonders im Vergleich zum Original.
hmmmmmm schon wieder n coveralbum? wie langweilig .........wobei ich sagen muss das der letzte output auch nicht wirklich spannend war ......
Eben! Die "eigenen" Scheiben beinhalten doch auch nur Kopien ihrer bisherigen Sachen ... *gääähhhn*