Board Of Metal

Normale Version: Paradise Lost - Faith Divides Us - Death Unites Us
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

chris2711

Zitat:Die britischen Gothic Metaller PARADISE LOST werden am 25. September 2009 ihr neues Album "Faith Divides Us - Death Unites Us" auf Century Media Records veröffentlichen. Um das neue Album auch live vorzustellen, werden PARADISE LOST ab dem 30. Oktober eine ausgiebige Headliner-Europatour spielen, unten findet ihr die genauen Daten für Deutschland!

Den Opener "As Horizons End" gibt es bereits vorab auf der MySpace-Seite der Band zu hören: http://www.myspace.com/paradiselostuk

11. Nov - Stuttgart (D) Die Röhre
12. Nov - Leipzig (D) Conne Island
13. Nov - Berlin (D) Columbia Club
14. Nov - Mannheim (D) Alte Feuerwache
15. Nov - München (D) Backstage
16. Nov - Saarbrücken (D) Garage
18. Nov - Bielefeld (D) Ringlokschuppen
19. Nov - Hannover (D) Capitol
20. Nov - Cottbus (D) Glad-House
21. Nov - Erlangen (D) E-Werk
22. Nov - Hamburg (D) Markthalle

Wizz21

Ich freu mich Wub
+ 06.12. Wien (A) Arena Smile

edit:
WOW! Also der Song auf MySpace gefällt mir schonmal sehr gut. Das Solo is ein Hammer Smile
Wird eh nie wieder wie die alten.
Lieber nochmal sowas wie Host, anstatt 08/15 Langeweile wie auf den letzten beiden.

PS: Host war natürlich trotzdem unterirdisch. Smile
Also ich hör gerade - inspiriert durch diesen Thread - wieder mal mein Lieblingsalbum von ihnen "Draconian Times" *schmacht*
(22.07.2009, 11:50)Gaulo schrieb: [ -> ]Wird eh nie wieder wie die alten.
Lieber nochmal sowas wie Host, anstatt 08/15 Langeweile wie auf den letzten beiden.

PS: Host war natürlich trotzdem unterirdisch. Smile


Was trinkst du eigentlich schon vormittags? Smile
Kaffee. Lecker schwarzen, kochendheissen lecker Kaffee, Junge, woa?

Macht die letzten Alben aber auch nicht besser Smile

Sind ja gar nicht so schlecht eigentlich, klingen für mich aber so erzwungen nach der guten alten Zeit, daß ich das nicht ernst nehmen kann. Und bleiben eben langweilig, wa?
Hmm, nach eurem kurzen Geplänkel bin ich ja fast versucht in die letzten beiden mal reinzuhören Smile
Jetzt sag nicht, das du die nicht kennst? Zumindest die letzte Platte ist ziemlich geil find ich.
Nö, ich hab ehrlich gesagt bei der Host damals schon aufgehört die aktiv zu hören *schäm*
Der Psycho hat auch immer son komigen Geschmack. Hast eigentlich zu genau der richtigen zeit aufgehört die zu hören Smile

Obwohl, die One Second kam danach noch...die war auch noch ok.
*mal umschau* Smile
also das 2007er Teil ist zum niederknien geil
Hm, bin überrascht, "As Horizons End" gefällt mir jetzt recht gut, wenn das ganze Album so eine Qualität halten könnte...

Wizz21

(22.07.2009, 22:38)PunkZERO schrieb: [ -> ]also das 2007er Teil ist zum niederknien geil

Der Mann spricht die Wahrheit! Cool
Seiten: 1 2