Board Of Metal

Normale Version: 8bit Weezer Tribute zum Download
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
C64 Versionen von Weezer Songs Smile

http://www.ptesquad.com/more/pte018.html
niedlich Smile

aber mehr sind Weezer ja auch nicht Smile

Wizz21

Och, zumindestens "Buddy Holly" war doch ein ganz feiner Song ^^
Gibts Leute die sich das ernsthaft anhören?
(03.08.2009, 18:04)Wizz21 schrieb: [ -> ]Och, zumindestens "Buddy Holly" war doch ein ganz feiner Song ^^

naja, niedlich eben Smile
Was gibt es an niedlicher Musik auszusetzen? Smile
Vom blaue Album von Weezer hab ich mir gerne ein paar Songs angehört...danach kam nur noch Mist von denen :/

Hab mir paar 8bit-Songs angehört...witzig, aber mehr als einmal muss ich mir sowas nicht antun.
Einzig was ich tatsächlich immer wieder gerne anhöre in dieser Richtung ist der Last Ninja Soundtrack...aber meistens schmeiss ich dann den Emu an und zocks gleich durch ^^
Geilo Smile
(03.08.2009, 22:38)petzen schrieb: [ -> ]Was gibt es an niedlicher Musik auszusetzen? Smile

hab ich das behauptet? Smile

Wizz21

Der Titelsong von Biene Maja ist auch niedlich! Uglr