Board Of Metal

Normale Version: Forseti - Erde [2004] [Neofolk]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: forseti_erde.jpg]
1. Korn
2. Eismahd
3. Lichterflug
4. Empfindsamkeit
5. Erdennacht
6. Dunkelheit
7. Sterne
8. Der graue König
9. Schmerzen
10. Müder Wanderer
11. Das Abendland

Ich hatte ja schon mal länger vor ein Neofolk Album zu posten, um zu sehen wie das so ankommt. Jetzt tue ich es einfach mal.
Dieses Album ist eines meiner Lieblinge. Wunderschöne Songs und Melodien, die in der Verbindung mit den Texten eine wunderbare Atmosphäre erzeugen.
Innovativ ist das ganz definitiv nicht aber das möchte ich auch nicht unbedingt wenn ich Neofolk höre.
Einzige Minuspunkt ist der selten etwas unsicher wirkende Gesang.

Mit einem offiziellen MySpace Profil kann ich nicht dienen, deshalb poste ich einfach Youtube Videos von Anhörtipps. Ich hoffe das ist genehm.






Wäre nett wenn ihr es mal versucht. Wenns nicht ankommt postet ich noch ein anderes, wenn das auch nicht ankommt gar keins mehr aus der Richtung Smile

PS: Inoffizielle MySpace-Seite: http://www.myspace.com/windzeit
die musik gefällt mir, der gesang is irgendwie nich so toll, irgendwie finde ich den leichten akzent etwas störend.

chris2711

Musik = einfach nur geil!

Gesang = beim ersten Video gefällt mir die Stimme nicht, beim 2. schon besser. Ist das immer der gleiche? Nee, oder?

Allgemein: Mehr davon!!!!


Was ist mit der Seite? http://www.myspace.com/windzeit
(07.08.2009, 19:57)Grim schrieb: [ -> ]die musik gefällt mir, der gesang is irgendwie nich so toll, irgendwie finde ich den leichten akzent etwas störend.

(07.08.2009, 19:58)chris2711 schrieb: [ -> ]Musik = einfach nur geil!

Gesang = beim ersten Video gefällt mir die Stimme nicht, beim 2. schon besser. Ist das immer der gleiche? Nee, oder?

Mehr davon!!!!


Was ist mit der Seite? http://www.myspace.com/windzeit

Unterschiedliche Sänger Smile

Die MySpace Seite da ist inoffiziell Smile Aber hätte ich natürlich posten können.

chris2711

Ok, ich hör mich da mal rein.

@ petzen: gefällt dir dann eigentlich Wardruna? Hatte ich hier mal vorgestellt, kam aber wenig Feedback. Geht ja (grob) in eine ähnliche Richtung. Was mir zB auch gut gefällt sind die ersten beiden Alben von Elane, auch wenn das ein bissl was von Gothic hat.

Bin gespannt was da noch so kommt

Edit: aah, da ist der Thread:
http://forum.board-of-metal.org/thread-7...t=wardruna
Wardruna gefällt mir ganz gut, ja Smile
hatte ich irgendwie übersehen :/
Wie gesagt: (Neo-)Folk, immer her damit.

@Musik: geil

@Stimme: nicht so meins
den einen Song hatteste mir ja schon mal geschickt. find ich immer noch sehr schön Uthumb
Als RPG Mucke nur bedingt brauchbar und der Akzent beim Gesang geht überhaupt nicht.
igitt, pfui, nein, hilfe, ahh!

* myhomeismycastle stirbt
(08.08.2009, 13:09)myhomeismycastle schrieb: [ -> ]igitt, pfui, nein, hilfe, ahh!

* myhomeismycastle stirbt

Ich hatte nichts anderes erwartet Uglyl