Board Of Metal

Normale Version: Neutral - Serpents in the Dawn [2008] [Neofolk]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: d0ed2c069f26e766142c4d368a16509b_full.jpg]
1. Tales Of Men And Trees
2. The Starfall Of The Nevermore
3. Serpents In The Dawn
4. The Gift Of The Sea
5. Next To The Stars
6. The Woods Of Autumn Blaze
7. Noone To Follow
8. Luna

Neofolk Vorstellung Nr. 2.
Die Jungs und das Mädel von Neutral kommen aus Russland klingen aber gar nicht danach Smile. Die Musik schafft eine unglaublich dichte Atmosphäre, in der ich mich jedesmal auf ein Neues verlieren kann.
Sehr tiefe beruhigende Stimme und Akustik Gitarren die ich mir besser aufgenommen (zumindest in diesem Kontext) gar nicht vorstellen könnte. Teilweise fühle ich mich aber etwas überwältigt vom Sound da er schon fast (teilweise) zu "dick" ist, anfangs wohl auch schon fast gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem sehr schönes Album.



http://www.myspace.com/neutralofficial

Anspieltipps:

The Starfall of Nevermore
Luna

chris2711

Danke! Ersteindruck ist gut, wird vertieft.
Gefällt mir recht gut.