Board Of Metal

Normale Version: Them, Roaring Twenties - Future Sandwich (2008)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: futuresandwichr9nc.jpg]

Math/Art-Rock/Chaos im Fungewand Biggrin

MySpace
*mark topic as unread*

habe kein flash unter win. (und fühl mich wohl dabei Smile )
Wieso hast du kein Flash unter Win?
habe flash nie gebraucht bisher ^^
(jetzt installiert)

hmm, der gesang ist scheußlich. wie nofx mit einem kinder megafon.
bis auf "A Dip in the Secretarial Pool" gefallen mir die myspace songs gar nicht. sind aber einige gute ideen drin. schade das die band mit ihrem können "rumblödelt" und keine ausgefeilteren stücke schreibt Smile

chris2711

Nee, das ist dann wieder eine Ecke zu verrückt Uglyl
Hört sich eigentlich nicht unintressant an, der Sänger klingt mir zwar auch etwas zu sehr nach US College Rock, aber ich schenk dem Album mal n Ohr.