Board Of Metal

Normale Version: Cannabis Corpse - The weeding (2009)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Zitat:Die Stoner-Death-Metal Spaßtruppe (wohl mehr stoned als Death) CANNABIS CORPSE, angeführt von Landphil (MUNICIPAL WASTE) melden sich mit ihrem neuen Werk "The Weeding" zurück, in das man jetzt schon reinhören darf:
http://www.myspace.com/cannabiscorpseva

Veröffentlicht wird die Scheibe im Oktober auf CD, dem obligatorischen Vinyl und einer limitierten "Die Hard Pro Stoner" Edition - was es mit der auf sich hat, verbirgt sich allerdings noch hinter dem Dunstnebel THC-getränkter Ungewissheit.

Kannte die garnicht, muss ich glatt mal reinhören daheim *g*
Cool, neues Album von denen Smile
klingt mysqpce nach schonmla nett, danke fpr dne tipp