Board Of Metal

Normale Version: Neuaufnahme von "Deaf, dumb, blind"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

[Bild: HAD-20051227162947-S.jpg]

Zitat:CLAWFINGER wollen zu ihrem 20-jährigen Bestehen das Album "Deaf Dumb Blind" neu aufnehmen. Laut Sänger Zak Tell möchte die Band Gastmusiker zu den Aufnahmen einladen. Im Gespräch sind momentan Musiker von RAMMSTEIN, sowie PAIN/HYPOCRISY-Fronter Peter Tägtgren.


Mmh, durch die Gäste könnte das interessant sein, geil ist die Scheibe ja sowieso!

Wizz21

Jau, könnte wirklich interessant werden. Bin schon sehr drauf gespannt.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, dafür ist das Original zu gut.

chris2711

Wird ja dadurch nicht schlechter Smile - aber ich weiß was du meinst, geht mir ja bei anderen Bands (Exo *hust* dus) auch so Smile
Ich bin aber auch extremst skeptisch, dass die Platte durch Gastmusiker einen interessanten Anstrich bekommen wird.
Die sollen mich einladen, ich will Catch Me spielen und singen Smile