Board Of Metal

Normale Version: MNEMIC - Produzent f
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wizz21

Zitat:Mircea Gabriel Eftemie, Gitarrist und Songwriter der dänischen Fusion-Metaller von MNEMIC, hat folgendes Update verfasst:

"Wir haben unseren langjährigen Freund Tue Madsen (HALFORD, BEHEMOTH, KATAKLYSM, THE HAUNTED), der mit uns an "Mechanical Spin Phenomemna" und "The Audio Injected Soul" gearbeitet hat, als Produzenten für unser neues Album "Sons Of The System" auserkoren. Er hat uns in unserem Proberaum besucht und wir haben über die Richtung und den Sound der neuen Musik gesprochen. Wir haben ihm mehr als die Hälfte der Demo-Songs mitgegeben und er evaluiert momentan ganze 14 Songs. Es gibt noch zwölf weitere. Bisher tragen die Demos lediglich Arbeitstitel. Der erste Song, der mehr oder weniger bereits einen festen Namen hat, ist „March Of The Tripods“. Im September werden wir ins Studio gehen und das Album im Januar 2010 auf Euch loslassen!"

Quelle: Nuclear Blast
Bitte wieder mehr Richtung "Mechanical...", dann könnte das was für mich werden.

chris2711

Mmmh, hab glaube ich bisher alle Alben probegehört, gefallen haben mir nur einzelen Songs.

Wizz21

(11.08.2009, 13:10)padrak schrieb: [ -> ]Bitte wieder mehr Richtung "Mechanical...", dann könnte das was für mich werden.

Das unterschreib ich mal zu 100 Prozent!