Board Of Metal

Normale Version: Blaze Bayley ver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wizz21

Zitat:Am 25. September 2009 erscheint eine Biografie von BLAZE BAYLEY. "At The End Of The Day" erzählt die Geschichte von "Blaze" Bayley Cooke, früher Sänger bei WOLFSBANE und IRON MAIDEN; inzwischen bei BLAZE BAYLEY.
Geschrieben hat das Buch BLAZE BAYLEY-Schlagzeuger Lawrence Paterson. Paterson hat Erfahrung als Autor, er hat zehn Bücher über U-Boote im Zweitem Weltkrieg verfasst.

Vobestellen kann man das Buch hier:
http://blazebayley.net/webshop/product_i...ucts_id=59
(Quelle: vampster.com)

Wer's braucht...

chris2711

... keine Sau, genauso wie seine Musik (T'schuldigung).

Wizz21

(13.08.2009, 10:59)chris2711 schrieb: [ -> ]... keine Sau, genauso wie seine Musik (T'schuldigung).

Wieso? Hast doch Recht... *g*
Hm..also ich kenn niemanden der sich hier im Forum als Blaze-Fan geoutet hätte.
Für mich hat er 2 gute Maiden-Songs gemacht...ansonsten trifft er überhaupt nicht meinen Geschmack.

Das ganze dürfte wohl eher Wolfsbane-Fans ansprechen.

Wizz21

(13.08.2009, 11:04)JoeyDeMaio schrieb: [ -> ]Das ganze dürfte wohl eher Wolfsbane-Fans ansprechen.

Ach, alle beide? Uglyl

chris2711

(13.08.2009, 11:04)JoeyDeMaio schrieb: [ -> ]Für mich hat er 2 gute Maiden-Songs gemacht..

Toll, warum wurden die dann nicht veröffentlicht? Dann wären auf den Alben immerhin 2 gute Songs Pfeif

Wizz21

11 Songs auf der "X-Factor" und 8 Songs auf der "Virtual XI" , das macht 19 mal allerfeinste Schlafmittelmucke Usofa
Moment mal, Sign of the Cross und Clansman sind 2 der aller besten Maiden songs Smile (auch wenn sie mit Dickinson besser klingen)
ich fand ihn auf der X-Factor auch garnicht sooooo schlecht, nur ist es halt unmöglich für nen neuen gegen jemanden wie Dickinson anzustinken.
Die Biographie is trotzdem sowas von uninteressant .........

chris2711

Die Songs mögen ja ganz nett sein, der Typ singt trotzdem scheiße. Dickinson hin oder her.

Zitat:11 Songs auf der "X-Factor" und 8 Songs auf der "Virtual XI" , das macht 19 mal allerfeinste Schlafmittelmucke

Rischtisch!