Board Of Metal

Normale Version: Im Wiki gibts schon Listen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Liste ist doch cool ^^
da waren aber ein paar Leute fleißig Smile
omg, wie langweilig muss einem sein ^^
Nicht vollständig, aber immerhin die umfangreichste Liste, die ich bis jetzt gesehen habe Smile

Wizz21

Klasse Liste, Respekt!

chris2711

Wozu auch immer man so eine Liste braucht Blink
zum 2 sekunden anschauen und lachen Smile

kleiner tipp: cds einfach mal ganz anhören Uthumb
Naja, die 0-Tracks findet man in der Regel nur, wenn man davon weiß oder die CD rippt. Oder spult hier etwa jeder die CD erstmal zurück um zu gucken ob da noch was drauf ist? Ugru Vor allem ist nicht jeder CD Player technisch dazu in der Lage, von daher hat so eine Liste durchaus ihre Berechtigung...

chris2711

Mmh, ich hab meine CD's als mp3's weil ich garkeinen CD Player mehr habe - vorher hab ich die aber auch zum Ende gehört bzw. bei großen Pausen zum Ende gespult. Das schaffen doch heute eigentlich alle Player oder?

Aber wenn du was mit der Liste anfangen kannst hat sich deren Arbeit doch schon gelohnt Smile

Ich find eh einen großen Teil dieser Hidden Tracks totalen Blödsinn, wirklich brauchbares gibt's das imo sehr selten.
Ich rede nicht von den Hidden Tracks nach langer Pause, sondern von den 0-Tracks vor Beginn des ersten Tracks (liegt im Pregap-Bereich) Smile. Das kann nicht jeder abspielen.

chris2711

Ups, wer lesen kann usw. sorry Smile