Board Of Metal

Normale Version: Neues von The Vision Bleak
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

chris2711

Zitat:THE VISION BLEAK melden sich mit einem Doku-Video aus dem Studio E zurück. Im ca. sechsminütigen Clip gibt Schwadorf Informationen über den Aufnahmeprozess und den Charakter des neuen Albums und spricht erstmalig über einen möglichen Erscheinungstermin des vierten, noch unbetitelten Longplayers.


Woot
Woot²
Sehr fein. Aber der Konstanz soll sich mal wieder mit Yantit von Eisregen zusammen setzen und was neus für Ewigheim schustern!
"...like the first album..."
das hoffe ich schwer Smile
ich auch, das album ist genial
[Bild: 10b4fd6bd102a4adb.jpg]

Wizz21

(20.08.2009, 11:18)PunkZERO schrieb: [ -> ][Bild: 1-0b4fd6bd102a4adb.jpg]


Öhm...wat? Nanu
IÄ IÄ

Wizz21

Uvogel
Ph”™nglui mglw”™nafh Cthulhu R”™lyeh wgah”™nagl fhtagn.

chris2711

Was hat Studi.vz mit Küdüllu zu tun? Ich versteh's auch nicht @ Wizz.

Edit: Vielleicht muss man da gereggt sein um ein Bild zu sehen

Wizz21

(20.08.2009, 13:02)chris2711 schrieb: [ -> ]Was hat Studi.vz mit Küdüllu zu tun? Ich versteh's auch nicht @ Wizz.

Ist wohl wieder mal so ein "lustiges" Nerdding...IÄ IÄ, mein Arsch tut wäh...

chris2711

Glaub ich nicht - ich versteh's ja auch nicht Uglyl
Ach sieht man mal wieder nur den Link?....wartet mal kurz, ich poste das noch mal....und wizz: darfst dir das ruhig mal zu Gemüte führen bevor de drüber herziehst Smile


EDITh fragt, obs jetz geht
Seiten: 1 2