Board Of Metal

Normale Version: Waruuuuum nur? ich hasse es!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WARUM NUR WERDEN FueR PC EIGENTLICH GUTE GAMES IN EINER SPEZIELLEN VERSION VERoeFFENTLICHT?

ICH HASSE ES! Motz :shot:


Wieso kommen fuer den PC solche Mogelpackungen raus?

Beispiele:

Spiderman 2 (Konsolenversionen hatten durchweg gute Kritiken...
aber die PC version: andres gameplay, grottige Grafik....)
Shrek 2
SpongeBob Schwammkopf - Der Film
...bekam gute Kritiken und ich kaufte es mir heute fuer PC fuer 10¬...
der Trailer (welcher der Jump n Run Konsolen Trailer war) sah nach spassiger Jump n Run Kost aus...
bekam auch gute Kritiken...
also ich dann das Teil installiert...UND DANN...Point n Klick Adventure OHNE Originalstimmen.... <_< :finger: :

...haett ich mir doch nur fuer 15¬ Demon Stone geholt :bash: Motz


Die Packungen sehen genau gleich aus: <_<
[Bild: spongepc5fg.th.jpg] [Bild: spongexbox5sf.th.jpg]

Lord-Icon

das spongebob game und das spiderman 2 game - jeweils in den pc fassungen hab ich auch schon gespielt... meine gott waren die scheisse.

aber mal ehrlich, meistens sind spiele zu filmen generell scheisse... die werden dann schnell bevor der film rauskommt produziert und im endeeffekt ist es die gleiche 08/15 jump-and-run kacke wie bei jeder umsetzung...

die einzige umsetzung von film-zu-spiel die ich richtig geil fand (sogar geiler als den film selber) war das game zu Riddick.
der film war ja auch absoluter muell Uglyl
aber filmumsetzungen find ich auch meistens sehr duerftig. hab letzens den dritten HdR teil gespielt. an und fuer sich ja ganz nett, aber weils billig sein musste, sind die level allesamt einfach nur kurz, man kann keine eigenen wege gehen sondern muss sich meist an den vorgezeichneten halten und damit das spiel laenger dauert, wurden einige stellen im gegensatz zum grossteil des spiels so hart gemacht, das gelegenheits-spieler wohl ewig und drei tage brauchen, um weiterzukommen (wenn sie nicht die lust verlieren)