Board Of Metal

Normale Version: The Devil's Blood - The Time Of No Time Evermore (2009), V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: cd-coversmallejrn.jpg]

Das neue Album der Psychedelic/Occult Rocker erscheint am 11.09.

Der Single "I'll Be Your Ghost" kann auf MS gelauscht werden und klingt schon mal sehr ordentlich.

Das Artwork stammt von der Singleauskopplung, die finale Fassung habe ich bisher nur im Decibel Magazine gesehen.

MySpace
Hm... der Vorgänger war eher ne Schlaftablette...
Werde trotzdem reinlauschen sobald es da ist.
die EP war genial, ich freu mich schon mal.
Laut "Lauschangriff" im neuen Rock Hard soll "I'll Be Your Ghost" noch mit der schwächste Track auf der Scheibe sein. Das ganze Album soll ein absoluter Kracher sein und die EP noch toppen. Bin sehr gespannt Woot

chris2711

Nix für mich.
Neuer Track auf MySpace online. Bis jetzt waren alle Kritiken im Netz durchweg positiv bis überschwinglich. Sogar auf Spiegel Online gab es heute einen Bericht Wacko
aaaaah warum hab ich da reingehört?
laaaangweilig Smile
Thx for the Info Smile

Auch der 2. Song lässt für das Album Großes erhoffen. Smile
Hab das Digibook gerade vorbestellt, das Album kann gar nicht schlecht werden Smile
Soeben den ersten Durchlauf beendet. Ich hatte nach dem ganzen Hype um das Album schon erwartet enttäuscht zu werden, aber es ist wirklich grandios geworden. Heißer Kandidat für das Album des Jahres Gott
Ich nehm dich da mal beim Wort, wehe du gaukelst uns hier einen vor Cop Smile

Wizz21

(12.09.2009, 12:59)malde schrieb: [ -> ]Ich nehm dich da mal beim Wort, wehe du gaukelst uns hier einen vor Cop Smile

Macht Slaine definitiv nicht. Das ist tatsächlich ein richtig gutes Album Uthumb
Eben im Digipak gekauft. Hab die Platte allerdings noch garnicht gehört. Bin mal gespannt Smile