Board Of Metal

Normale Version: boeseskeksi and so on
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(21.08.2009, 22:43)PanzerDivision schrieb: [ -> ]Willkommen keksi. Aus welcher gegend kommst du denn?

Rheinland Pfalz Herxheim ^^

btw das bin ich:

[Bild: Mareen_on_Fire_by_F1sT.jpg]
Hallo,

ich bin dumdidum, 25, arbeite in einer Videothek und schaue grad den neuen Steven Seagal Film (rein wegen beruflicher Weiterbildung versteht sich) Ugly
(21.08.2009, 23:19)boeseskeksi schrieb: [ -> ]
(21.08.2009, 22:43)PanzerDivision schrieb: [ -> ]Willkommen keksi. Aus welcher gegend kommst du denn?

Rheinland Pfalz Herxheim ^^

btw das bin ich:

[Bild: Mareen_on_Fire_by_F1sT.jpg]

dafür haben wir nen extra thread Cop Smile

ps: es brennt bei dir Uglyl
Nett, schönen juten Tach Smile
Willkommen an Board! Smile

Fachinformatiker für Sysintie steht bei mir auch im Portfolio Smile

Wir sind hier übrigens alle viel harmloser, als es manchmal den Anschein haben will. Uglyl
(21.08.2009, 21:16)boeseskeksi schrieb: [ -> ]Hallo,

ich bin schon etwas länger auf der suche nach einer Metal Community und nun hab ich dieses Board hier unter Google gefunden Smile

Mein Beileid Tugly1
Das Schicksal meint es nicht gut mir dir.

P.S.: Herzlich Willkommen. Der Malde hat übrigens Recht, bei dir brennts.
(22.08.2009, 00:54)malde schrieb: [ -> ]ps: es brennt bei dir Uglyl

Uglyl
(22.08.2009, 20:10)elSalvadore schrieb: [ -> ]
(22.08.2009, 00:54)malde schrieb: [ -> ]ps: es brennt bei dir Uglyl

Uglyl

+1

Auch von mir nen herzlichet willkommen *feuerlöscherreich*
hey keksi, viel spaß hier!
Hi Keksi Smile
Nett mal wieder neuen weiblichen Zuwachs zu haben Smile

Viel Spass hier bei den Verrückten und nimm bloß niemanden ernst Ugly
Hallo und willkommen Smile
Hallöchen ...

Dann bin ich ja nicht so ganz allein hier im Irrenhaus der Jungs.

PS: Ich arbeite auch im IT-Bereich, neuerdings auch mit Aufgaben der IT-Sicherheit beauftragt, aber auch sowas wie UserHelpdesk sind mir nicht fremd. So ganz nebenbei studiere ich dann auch noch Verfahrenstechnik.

So long ...
baylies
Willkommen Smile
hm..hat sich wohl schon wieder ausgekekst,wa? Uglyl
"und so zerbröselt der keks nun mal"
Seiten: 1 2