Board Of Metal

Normale Version: boeseskeksi and so on
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich bin schon etwas länger auf der suche nach einer Metal Community und nun hab ich dieses Board hier unter Google gefunden Smile

Nun zu mir:

Mein Name ist Mareen, alle nennen mich keksi Smile ich bin 26, Mutter eines 4 jährigen Sohnes und Fachinformatikerin für Systemintegration. Ich höre nun seit 10 Jahren Metal. Bin ein riesiger Disturbed Fan, höre aber auch weitaus härtere Sachen ^^.

Noch Fragen? -> PN Smile

lg

keksi

chris2711

Hallo und willkommen! Viel Spaß hier!
Moin!
willkommen im irrenhaus Smile
Irrenhaus hört sich gut an :p
hiho Winke
Hallo Smile
Hallo und willkommen!
scheiße, wer hat vergessen den käfig von wizz abzuschließen? Cop
(21.08.2009, 22:12)Kane schrieb: [ -> ]scheiße, wer hat vergessen den käfig von wizz abzuschließen? Cop

Ich hab ehrlich gesagt auf so ein Posting von Wizz gewartet..aber eigentlich muss man ja garnicht nicht warten...
Also Wizz..dein Posting war eindeutig viel zu langsam...das geht auch schneller Smile Smile Uglyl

Wizz21

(21.08.2009, 22:19)Emaletha schrieb: [ -> ]Ich hab ehrlich gesagt auf so ein Posting von Wizz gewartet..aber eigentlich muss man ja garnicht nicht warten...
Also Wizz..dein Posting war eindeutig viel zu langsam...das geht auch schneller Smile Smile Uglyl

Jojo, man(n) wird halt auch nicht jünger... Tugly2 Smile
ja ja das liebe alter *hust*
Willkommen keksi. Aus welcher gegend kommst du denn?
servus Prost
da haste dich auf was eingelassen Smile

herzlich willkommen Winke
Seiten: 1 2