Board Of Metal

Normale Version: VAN CANTO: n
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Wizz21

Zitat:Die deutschen Vokal-Akrobaten VAN CANTO haben bei Napalm Records unterschrieben und arbeiten derzeit mit Produzent Charlie Bauerfeind (BLIND GUARDIAN) an ihrem neuen Album, das 2010 veröffentlicht werden soll. Parallel werden die ersten beiden Alben der Band namens "A Storm To Come" und "Hero" wiederveröffentlicht.

VAN CANTO machten sich durch ihre einzigartige Performance einen Namen, da die Band sämtliche Lieder a capella mit Schlagzeugbegleitung vorträgt. Neben Eigenkompositionen haben VAN CANTO auch diverse Neuinterpretationen von Klassikern wie 'Battery', 'Kings Of Metal' oder 'Fear Of The Dark' auf Lager. Auf YouTube kann man nun einen Trailer der Band zu ihrem Labeldebüt und ein a capella Workshop für Metalsongs ansehen. Auf der MySpace Seite sind neben vier Videos auch drei Songs anhörbar. Na dann, RAN-DAN-DAN RAKKATAKKA.

Und hier noch die Livetermine:

18. Okt. 2009 15:00 Oktoberhallen Wieze
23. Okt. 2009 20:00 Z7 Konzertfabrik Pratteln
24. Okt. 2009 20:00 Quasimodo Pirmasens
25. Okt. 2009 20:00 Fabrik Bruchsal
03. Apr. 2010 20:00 Rock Tower Festival Lübeck

Quelle: Napalm Records
Fein fein! Ich höre Van Canto immer wieder gerne, aber live mag ich sie am liebsten.
Dem Album wird aber in jedem Fall gelauscht!

chris2711

Sehr geil, ich liebe die Band!
Au fein, da freu ich mich drauf!
Ganz fieser Schrott, die Müllband.
Fand das Konzept ganz gut, als ich noch nichts von denen kannte. Nach dem ersten Reinhören hats mir auch gleich wieder gereicht.
Oscar-Dronjaks-Outfit-Gutfinder-Mucke.

chris2711

(08.09.2009, 18:21)Gaulo schrieb: [ -> ]Ganz fieser Schrott, die Müllband.

Und wo ist der Bus?
@Gaulo: Ich kann akzeptieren dass Dir die Band nicht gefällt, aber Dein Ton ist unter aller Sau und inakzeptabel!
LOL, ich bin zutiefst erschüttert...

Edit: Haste eigentlich nur einen Furz quersitzen oder nimmt dich das jetzt echt mit, dass ich Van Schrotto als Müllband bezeichnet hab? Die sind nunmal Dreck.
@Chris
Der Bus voll Weicheier...den täts interessieren Smile
lol schon wieder diese "Umgangston" Thematik, gewöhnt euch halt drann das nicht jeder mit Wattebäuschchen wirft wenns um eure bevorzugten Bands geht. Ich find es ziemlich albern jemandem vorzuwerfen das er klar und deutlich seine Meinung zu irgendeiner Band ausdrückt.

Smile
Danke, seh ich eigentlich genauso...aber solche Reaktionen provozieren eigentlich noch schlimmere Bandbeleidigungen Smile

Btw, ich beleidige eine Band, nicht deren Fans...kommt gefälligst damit zurecht.

chris2711

Warum sollen wir uns an solch ein Niveau gewöhnen? Gewisse Umgangsregeln kann man schon einhalten oder ist das nicht true ...

Nachtrag: die Leute die hier eh nix produktives zum Musikbereich beitragen könnten einfach mal die Fresse halten. Vielleicht versteht ihr diese Formulierung besser ...

Nachtrag 2: Ach ja, es geht auch nicht um "bevorzugte" Bands. Ist eine Grundsatzsache.
(08.09.2009, 19:26)Grim schrieb: [ -> ]gewöhnt euch halt drann das nicht jeder mit Wattebäuschchen wirft

gewöhnt ihr euch doch eine normale Ausdruckseweise an, wie man sie von zivilisierten Menschen erwarten sollte
*Zurücklehn**Popcorn mampf*
(08.09.2009, 20:29)chris2711 schrieb: [ -> ]Warum sollen wir uns an solch ein Niveau gewöhnen? Gewisse Umgangsregeln kann man schon einhalten oder ist das nicht true ...

Was hat das bitte mit True zutun? Ihr müsst halt einfach damit leben das Leute ihre Meinung zu Musik, auch ohne dabei auf eure Beziehung zu eben dieser Musik zu achten, ausdrücken und wenn Gaulo die Band dann halt scheiße findet dann ist dem eben so. Ich weiss auch nicht was das mit Umgangsformen zutun hat, ich glaube ihr nehmt Kritik an "eurer" Musik viel zu persönlich, wenn ich mich ständig so aufführen würde käme ich aus dem geflame garnicht mehr raus.


(08.09.2009, 20:29)chris2711 schrieb: [ -> ]Nachtrag: die Leute die hier eh nix produktives zum Musikbereich beitragen könnten einfach mal die Fresse halten. Vielleicht versteht ihr diese Formulierung besser ...

Das ist der erste Post in diesem Thread den ich lese der einen schlechten Umgangston hat. Wie gesagt, nicht imemr die Aussagen zu Bands mit persönlichen Angriffen verwechseln Smile


(08.09.2009, 20:37)Finja schrieb: [ -> ]
(08.09.2009, 19:26)Grim schrieb: [ -> ]gewöhnt euch halt drann das nicht jeder mit Wattebäuschchen wirft

gewöhnt ihr euch doch eine normale Ausdruckseweise an, wie man sie von zivilisierten Menschen erwarten sollte

Das du keine Kraftausdrücke magst wissen wir doch schon längst. Und das sie für mich zum normalen Sprachgebrauch gehören solltest auch du mittlweile wissen. Ob du mich deswegen für unzivilisiert hältst oder nicht. Überigens hat sich vor euch nie jemand über die Ausdrucksweise hier im Forum echauffiert, vielleicht einfach mal nen Gang runterschalten und akzeptieren das manch einer auch gerne mal so seine Meinung kundtut.

Ich bin überigens absolut dagegen das sich Forenmember miteinander in beleidigender Art und Weise umgehen, aber das hat hier auch nie jemand gemacht. Smile
(08.09.2009, 20:57)Emaletha schrieb: [ -> ]*Zurücklehn**Popcorn mampf*

Bekomm ich was ab? Ich kann auch noch zur weiteren Unterhaltung einige Kraftausdrücke in den Raum werfen Smile
Seiten: 1 2 3