Board Of Metal

Normale Version: THE DILLINGER ESCAPE PLAN: "Opion Paralysis" - Anfang 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wizz21

Zitat:THE DILLINGER ESCAPE PLAN gehen im September mit Produzent Steve Evetts ins Studio und nehmen ein neues Album auf. "Option Paralysis", so der Titel, soll Anfang 2010 über Seasons Of Mist und das neue Label der Band veröffentlicht werden.
(Quelle: vampster.com)
Man darf gespannt sein Smile
Weiß ich bereits. Ich mochte bisher alles von denen, auch die etwas poppigere Schien. Ich freu mich und bin gespannt.
ich erwarte den größten mist ihrer karriere.

wenn sie noch poppiger werden --> mist
wenn sie retro werden --> mist

sie müssten sich weiterentwickeln ohne bei populärem schmalz und schmacht zu klauen, und da sie ihre kollaboration mit mike patton schon hinter sich haben, gibts auch kein co-project in sicht, das die jungs noch retten könnte.