Board Of Metal

Normale Version: neue gute ideen der filmindustrie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
<a href='http://www.heise.de/bilder/49526/0/1' target='_blank'>http://www.heise.de/bilder/49526/0/1</a>

probesitzen fuer raubkopierer Irre

quelle: <a href="http://www.heise.de/newsticker/meldung/49526">heise.de</a>
hab ich vor ein paar tagen schon im tv gesehen. im heise forum gibts (wie immer) einige interessante diskussionen.

die FI spinnt.
Irre <-- mehr faellt mir dazu nicht ein!
Grad auf EinsLive beim Duschen gehoert : "Der naechste Schritt nach solcher mittelalterlichen Propaganda ist dann wohl die erste oeffentliche Raubkopiererverbrennung ..." Uvogel

Die spinnen ...

als waeren Raubkopierer schlimmer als Kinderschaender Smile Angry
Es ist krank...
wie bescheuert Wacko

hatte nicht die GEZ mal einen genauso deplazierten clip im kino, wo ein familenvater wegen "schwarzsehens" eingebuchtet wurde und dadurch das leben seiner kinder versaut war? erinnert mich irgendwie an die probesitzen-kacke Irre
Ist doch lustig, ich schrei mich fast weg.... :rofl:

Die machen sich durch solche Aktionen zu den groessten Deppen der Welt. Nur weiter so, irgendwann nimmt euch auch der letzte ehrliche Kinobesucher nicht mehr ernst!
Dass die sich nicht bloed vorkommen ist ein Wunder. Wie kommt man nur auf so bescheuerte Ideen Irre
bin neugierig was als naechstes kommt??? Shake
-Deifl+28. Jul. 2004, 18:43 QUOTE (Deifl @ 28. Jul. 2004, 18:43 ) schrieb:als waeren Raubkopierer schlimmer als Kinderschaender Smile Angry
das denke ich mir auch immer.
-braindad+29. Jul. 2004, 11:07 QUOTE (braindad @ 29. Jul. 2004, 11:07 ) schrieb:
-Deifl+28. Jul. 2004, 18:43 QUOTE (Deifl 4 28. Jul. 2004, 18:43 ) schrieb:als waeren Raubkopierer schlimmer als Kinderschaender  Smile  Angry
das denke ich mir auch immer.
genau, das denk ich auch immer.
auch bei dieser bescheuerten kino-werbung
"hart aber gerecht" ...ne is klar!
Was ich besonders bedenklich finde ist der Tenor der Aktion... auf den Plakaten z.B. steht, dass Raubkopieren mit "bis zu 5 Jahren Gefaengnis" bestraft werden koenne. Das ist faktisch falsch, nur der gewerbliche(!) Handel mit solchen kann mit diesem Strafmass vergolten werden. Das ist doch als ob man kleinen Jungen erzaehlt, dass man von Onanie Pickel bekommt und der Loeres abfaellt.

cicero
genau das wollen die ja. denn wieviele der kids wissen um die genau rechtslage bescheid bzw erkundigen sich darueber? wenn die nicht gerade ueber die aktion lachen, wird sicherlich ein recht grosser haufen zumindest eingschuechtert werden, solange fuer die aktion werbung gemacht wird. danach ist halt wieder aus den augen aus dem sinn angesagt und alles wird seinen "gwohnten" weg gehen.

Lord-Icon

-cicero+29. Jul. 2004, 17:29 QUOTE (cicero @ 29. Jul. 2004, 17:29 ) schrieb:Das ist doch als ob man kleinen Jungen erzaehlt, dass man von Onanie Pickel bekommt und der Loeres abfaellt.
davon wird man blind - das weiss doch jeder! Rolleyes Uglyl
Seiten: 1 2