Board Of Metal

Normale Version: weibliche Unterst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... ist eingetroffen Rolleyes ....

Weiblich ja, aber ganz und gar nit typisch feminin. Padrak erwähnte kurz etwas von einem Metal-Forum, nur konnte er nicht so wirklich aussprechen, da "musste" er mir sozusagen gleich mal die Board-Adresse herausrücken. Musik ist eines meiner Hobbies, mit klassischer Musik wurde ich erzogen, aktiv gesungen habe ich auch einmal (o manno, hatte ich früher viiiel Freizeit), nur Opern und Operetten verscheuchen mich (Geheimrezept) neben den gesamten anderen Genren.
Ansonsten habe ich einfach Spaß am Leben, auch wenn nicht immer alles so nach Plan verläuft. Trotz allem Lachen zu können, das ist die Kunst. Und genau das scheint mir immer wieder zu gelingen ....

Also auf eine schöne Zeit und habt alle eine schöne Woche!

So long ...
baylies
dann willkommen an board Smile

Wizz21

Tach auch Winke
huhu Winke
(31.08.2009, 19:59)Kane schrieb: [ -> ]dann willkommen an board Smile

+1
Hallo Winke
Moin
Hallo. Grüße Menschling Udev
wie noch keine Warnung etc.? Uglyl

herzlich willkommen Smile
Hallo und willkommen!
Bin ich doof oder steht da wirklich so Du nichts anderes außer Klassik hörst?
Nicht das sich das irgendwie ausschließt ...
Moinsen Smile
Willkommen an Board, baylies Smile

@petzen
Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen Smile
Sei Sie doch, wie meines Vaters letzter Wille, als Gast willkommen Wink
Nein, da steht, dass Madame mit klassischer Musik erzogen wurde und auch mal gesungen hat (klassisch nehme ich an), da steht nicht, dass sie nur Klassik hört.
Und ja: Klassik und Metal vertragen sich recht gut, sehe ich ja an mir selbst Eek


btw: hässlich will kommen Wink
(01.09.2009, 11:25)mshannes schrieb: [ -> ]Und ja: Klassik und Metal vertragen sich recht gut, sehe ich ja an mir selbst Eek


Jau, funzt bei mir auch gut Uthumb
Seiten: 1 2