Board Of Metal

Normale Version: Pussy kommt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am 18. September werden RAMMSTEIN ihre neue Single "Pussy" veröffentlichen. Es gibt schon einen Trailer als Vorgeschmack auf das Lied:



Das Cover wird so aussehen:
[Bild: 51-XCp-T0%2BL._SS500_.jpg]
schön brav provozieren Smile
Sehr gut gemacht, nur der Soundschnippsel gefällt mal gar nicht.

chris2711

Werd später reinlauschen, bin gespannt, hoffentlich wird's wieder mehr Richtung der ersten 3-4 Alben, die letzten haben mir nicht wirklich gefallen.

Wizz21

Es empfiehlt sich immer etwas Pussy im Haus zu haben Uglr
(09.09.2009, 10:52)malde schrieb: [ -> ]schön brav provozieren Smile

wobei das wahrscheinlich wieder bei pseudoprovokationen bleibt, wie immer. so dass alle kiddies denken, "oh die sind so cool, so böse" und ordentlich die platten kaufen

chris2711

Zitat:Jetzt ist es amtlich, das neue Album von RAMMSTEIN nennt sich "Liebe Ist Für Alle Da". Das Albumcover könnt ihr euch hier anschauen:

[Bild: cover_lifad.jpg]

Die Tracklist ließt sich wie folgt:

01. Rammlied
02. Ich Tu Dir Weh
03. Waidmann's Heil
04. Haifisch
05. B******
06. Fruehling In Paris
07. Weiner Blut
08. Pussy
09. Liebe Ist Fur Alle Da
10. Mehr
11. Roter Sand

Quelle: Metal.de
Ich fidn den Soundschnipsel gar nciht mal so schlecht. Solange es besser wird als die Rosengrütz kann ich damit gut leben
Hm.. Rammstein, eh? Irgendwie reizt mich die Band schon seit Jahren nicht mehr.
Wenn man Mötorhead und AC/DC vorwirft, dass die immer gleich klingen gilt das noch krasser für Rammstein. Simple Songs mit simplen Texten für simple Gemüter. Nichtsdestotrotz werde ich rein hören sobald es raus ist, irren kann man sich ja immer Usofa

chris2711

Ey alda, wird schon krass geil abgehen, wa? Find die Mucke von dene oft schon recht phäääättt alda ey.

Wizz21

(10.09.2009, 10:32)chris2711 schrieb: [ -> ]Ey alda, wird schon krass geil abgehen, wa? Find die Mucke von dene oft schon recht phäääättt alda ey.

Jau, findsch auch voll fett, ey alda, ey. So richtig schön simpel, alda

chris2711

Werd erwachsen!

Wizz21

Du Untermensch! Uglyl

chris2711

Uking
Hmmm Rammstein ... die mochte ich als ich 14 war. Da fand ich die Texte auch noch voll toll provokativ und die Musik total hart und cool. Heutzutage finde ich die Texte lächerlich und pseudoprovokativ. Genau wie das komplette Image der Band. Wenn ich alleine das Cover hier sehe und den Songtitel lese bekome ich nen innerlichen Lachkrampf. Gewähltes Image für die bessere Vermarktung an 14 jährige CS Spieler.
Ok man könnte argumentieren das ich auch Belphegor höre und da die Texte mindestens ebenso albern sind, auch das Image vieler BM Bands ist arg überzogen. Aber die machen immerhin höchst interessante Musik, was man über das erste Gitarrenstunde langeweile Powerriffing der Herren hier nicht sagen kann.
Um es auf den Punkt zu Pringen: die Band ist imho was für pubertierende Kinder, oder auch von mir aus "jung gebliebene" Smile
Mit anderen Worten (achtung Lieblingsbandbeleidigende Fäkalattacke): Ich find Rammstein scheiße Smile
Seiten: 1 2 3