Board Of Metal

Normale Version: dumdidums Arm (UPDATE)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(13.11.2009, 16:59)Emaletha schrieb: [ -> ]und? wo bleibt das Update? Smile

Bilder.....


Kommt die Woche, verbind ich dann grad mit dem nächsten Update, morgen hab ich nämlich wieder ne Sitzung Smile
So, bitteschön:

[Bild: bild60gjz.jpg]
[Bild: bild7xf4q.jpg]
[Bild: bild8tffe.jpg]
Die Colorationen sehen schon mal ganz geil aus Smile Was kommt dem Typen da eigentlich aus Augen und Mund?
farben gefallen soweit, allerdings bin ich gespannt, wie die zähne rüberkommen, wenn der rest fertig ist. im moment sind das ja raucherzähne ^^
(16.11.2009, 20:04)braindad schrieb: [ -> ]farben gefallen soweit, allerdings bin ich gespannt, wie die zähne rüberkommen, wenn der rest fertig ist. im moment sind das ja raucherzähne ^^

Dann hat der Tätowierer auch gute Arbeit geleistet, hab ihm nämlich gesagt, dass er die Zähne Nikotingelb machen soll Laugh
(16.11.2009, 22:21)dumdidum schrieb: [ -> ]
(16.11.2009, 20:04)braindad schrieb: [ -> ]farben gefallen soweit, allerdings bin ich gespannt, wie die zähne rüberkommen, wenn der rest fertig ist. im moment sind das ja raucherzähne ^^

Dann hat der Tätowierer auch gute Arbeit geleistet, hab ihm nämlich gesagt, dass er die Zähne Nikotingelb machen soll Laugh

Uthumb Laugh
Vor 2 Wochen gings weiter, Hintergrund ist jetzt fertig:

[Bild: bild116tdt.jpg]

Und die Päonie auf dem Unterarm hat Farbe bekommen:

[Bild: bild10grw7.jpg]
schick schick! die schattierungen gefallen mal echt
was isn nu draus geworden? Usofa
Arm ab? Smile
[Bild: house-do-want.jpg]
[Bild: do-want-dowantdowantdowant.jpg]
[Bild: too_much_want_dog.jpg]
hat der grade ne Robbe im Ganzen verschluckt? So siehts zumindest aus Blink
Was es auch ist, ich hoffe sie haben es ins Meer zurückgerollt. Blink

Sieht aus wie ne Kreuzung aus Seekuh und Schäferhund...
Seiten: 1 2 3