Board Of Metal

Normale Version: dumdidums Arm (UPDATE)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Letztens gabs im AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread ja Bilder von meinem frisch bemalten Arm... da ich ja noch einige Sitzungen vor mir habe und euch natürlich ständig mit Updates versorgen will, dachte ich mir, dass ich dafür mal nen extra Thread eröffne, am Mittwoch hatte ich nämlich wieder ne Sitzung Biggrin

1. Sitzung:
[Bild: bild6nran.jpg]
[Bild: bild4cu13.jpg]

2. Sitzung (NEU!):
[Bild: namakubi5kpe.jpg]

Weiter geht es nun am 23.09.

chris2711

Hui, da bin ich schon gespannt auf's Endprodukt.
Woah..sieht knorke aus Uthumb

Tuts am Innenarm nicht bissl weh?
(12.09.2009, 09:28)JoeyDeMaio schrieb: [ -> ]Woah..sieht knorke aus Uthumb

Tuts am Innenarm nicht bissl weh?

Geht eigentlich. Ich fands jetzt nicht viel schlimmer als die Aussenseite. Bei beiden Seiten gab es Stellen die recht weh getan haben, aber auch Stellen die man garnicht gemerkt hat.
ich stehe ja im allgemeinen nicht so auf gesichter in tattoos, aber der zombie-artige samurai-oder-was-auch-immer ist schon geil - gefällt!
Man sieht jetzt schon ganz gut wie es sich entwickeln wird, ist bis jetzt schon ajf sehr geil Smile
So, Mittwoch hatte ich wieder ne Sitzung:

[Bild: bild122k3.jpg]
[Bild: bild223zh.jpg]
[Bild: bild3v1ii.jpg]
[Bild: bild4y0t0.jpg]

Weiter geht es jetzt erst am 31. Oktober, dann werden die fehlenden Outlines und Schattierungen gemacht, danach fangen wir mit der Farbe an.
Sehr nett!
Ich will auch endlich Geld frün Tätowierer haben Smile
(26.09.2009, 09:56)Grim schrieb: [ -> ]Sehr nett!
Ich will auch endlich Geld frün Tätowierer haben Smile

Du hast doch garkeinen Platz in deinem Wohnheimszimmer um dir einen zu halten. Ausserdem dürfen wir da nichts halten was größer als ein Meerschweinchen ist.

@ Topic: Bin echt mal auf die Farben gespannt. So ganz ohne sieht es schon gut aus, mal schaun ob die Farben es verbessern.
Farbig sieht das ma mit sicherheit Bombe aus Thumbs
(26.09.2009, 03:17)dumdidum schrieb: [ -> ]Weiter geht es jetzt erst am 31. Oktober, dann werden die fehlenden Outlines und Schattierungen gemacht, danach fangen wir mit der Farbe an.


und? wie gehts weiter? Smile
Jaaa, genau! Wo ist das nächste Update?!
Dauert noch. Letzte Sitzung haben wir die Hanya Maske auf dem Oberarm farbig gemacht, im Moment löst sich gerade die Kruste ab und es sieht ziemlich zerfleddert aus... das will ich keinem zumuten Laugh
(02.11.2009, 18:29)dumdidum schrieb: [ -> ]Dauert noch. Letzte Sitzung haben wir die Hanya Maske auf dem Oberarm farbig gemacht, im Moment löst sich gerade die Kruste ab und es sieht ziemlich zerfleddert aus... das will ich keinem zumuten Laugh

zerfleddert...als ob das hier jemanden stören würde.... Uglyl
und? wo bleibt das Update? Smile

Bilder.....
Seiten: 1 2 3