Board Of Metal

Normale Version: Made in Vienna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habe d'Ehre würde man in Österreich sagen, oder auch "Seid gegrüßt!"

Komme aus einer Schlucht, zwischen den Tälern...wo man noch mit Kutschen rumfährt und die Hamster im Käfig laufen müssen, damit man Strom hat.

Der böse Grim ist schuld, dass ich mich hier her verirrt habe. Diablotin

Hmm was ich so höre, kann und will ich nicht eingrenzen oder würde einfach nur derbe ausarten, deshalb kurz und bündig: ich höre, was mir gefällt!

Hab bis jetzt nur kurz durchgestöbert, aber scheint schon ein nettes Online-Platzerl zu sein Usofa

Schon alleine die Smilies haben mich überzeugt Uglyla

regards from Vienna,

Cosma

Wizz21

Tach auch, ich wünsch Dir viel Spaß im BoM ! Winke
Aha aha ! Die Ewi ! Hast ja doch hierher gefunden, wie schön Uglyl
Wünsch dir viel Spass hier Ubums öhm ich meine Winke Usofa
Willkommen im Irrenhaus Ugly

Edit: Wizz is scheinbar Krank Uglyl
willkommen an board! Winke

PS: braver wizz Uglyl
Griasti Winke
moin Winke
Hallo
(14.09.2009, 20:14)Wizz21 schrieb: [ -> ]Tach auch, ich wünsch Dir viel Spaß im BoM ! Winke

Plenk, plenk. Pfeif



Willkommen.

Wizz21

Uvogel
Willkommen. Lass dich nicht in die Waden beißen.
Grüß Gott!
Oh ein Nachbar Smile
Welchen Bezirk bewohnst du denn?

Willkommen Winke
Guten Morgen!

Danke für die nette Begrüßung Smile

@Aza: bewohne und verunsichere den 2. Bezirk und du?

btw ich mag Irrenhäuser Uglyl
ich bin im 6ten nähe westbahnhof/mariahilfer zu hause.
wo trifft man dich denn so für normal in wiens nachtleben an, ist doch gut möglich, dass wir uns schonmal über den weg gelaufen sind, nicht?
Hmmm verschieden...früher war ich öfters im Escape, jetzt meistens im Graffiti und ab und zu Arena/Szene/Viperroom (selten im Weberknecht) je nach dem, was die anbieten Smile

Nähe Westbahnhof ist aber auch nicht grad eine ungünstige Lage *beneid*. Grin
Seiten: 1 2 3