Board Of Metal

Normale Version: Review zu Hatebreed - Hatebreed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil ich leider ganz neu hier bin, muss ich euch in aller Kürze mit meiner Person langweilen (kommt nich' mehr vor - und wen das gar nich' interessiert, der liest unten weiter): Ich komm aus der Nähe von Stuttgart, schreibe ab und an für Rocktimes.de und das Rock It!, aber alles, was ich da nicht loswerden kann, landet auf meinem Blog. Meine (metal-relevanten) Lieblingsrichtungen sind traditioneller Heavy Metal, Power und Melodic Death Metal. Fertig.

Wie der Betreff verrät, hab' ich mich mal der Promo zur neuen Hatebreed angenommen. Das vollständige, ausführliche Review gibt's hier, hauptsächlich steht da aber, dass mir der neue Output verflucht gut gefallen hat (falls wer zu faul zum Nachlesen ist).

Wer von euch hat das selbstbetitelte Album auch schon in die Finger bekommen? Und was haltet ihr davon? Wer sich bis zum Release gedulden muss, der sollte sich (wenn nicht schon geschehen) zumindest das Musikvideo zu In Ashes They Shall Reap antun. Lohnt sich!

Wizz21

Erstmal willkommen im BoM!

Hatebreed sind jetzt nicht so 'my Cup of Tea', dafür kann ich aber sehr wohl was mit deinen bevorzugten Metalgenres anfangen ^^

Wünsch Dir viel Spaß hier =)
(16.09.2009, 21:18)Wizz21 schrieb: [ -> ]Erstmal willkommen im BoM!

Hatebreed sind jetzt nicht so 'my Cup of Tea', dafür kann ich aber sehr wohl was mit deinen bevorzugten Metalgenres anfangen ^^

Wünsch Dir viel Spaß hier =)

Danke! Und freut mich zu hören. Die Ace Frehley aus deiner Sig liegt gerade für den Rock It!-Soundcheck bei mir auf dem Schreibtisch, der werd ich morgen mal ein Ohr schenken.

Wizz21

(17.09.2009, 00:19)Fiddler schrieb: [ -> ]Die Ace Frehley aus deiner Sig liegt gerade für den Rock It!-Soundcheck bei mir auf dem Schreibtisch, der werd ich morgen mal ein Ohr schenken.

Dann im Voraus schon mal viel Spaß mit der Scheibe. Das Album kann meiner Meinung nach locker mit seinem letzten Solo-Outpout "Trouble Walkin' " mithalten. Ich hätte Mr. "Space Ace" zumindestens kein so tolles Album mehr zugetraut.
Hatebreed sind nicht so mein Fall, aber willkommen an Board! Smile
(17.09.2009, 19:59)PanzerDivision schrieb: [ -> ]Hatebreed sind nicht so mein Fall, aber willkommen an Board! Smile

Da schließe ich mich mal an. Willkommen Smile
(17.09.2009, 20:12)Aasfresser schrieb: [ -> ]
(17.09.2009, 19:59)PanzerDivision schrieb: [ -> ]Hatebreed sind nicht so mein Fall, aber willkommen an Board! Smile

Da schließe ich mich mal an. Willkommen Smile

Dito Winke

chris2711

Hatebreed rocken, freu mich auf das Album, vielen Dank für's Review! Viel Spaß hier, Metalheads / Reviewschreiber können wir immer brauchen!