Board Of Metal

Normale Version: Facebook Fan Page
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hab mal ne Facebook Fan Page für unser geliebtes Forum eröffnet.
Fleißig Fan werden bitte! Smile

http://www.facebook.com/pages/Board-of-M...9686480620

Wizz21

*added*

Uking
Facewas?

Wizz21

(21.09.2009, 16:45)malde schrieb: [ -> ]Facewas?

Kein Myspace, keinen Fernseher und auch kein Facebook - du gehörst echt ma zur Elite, malde! Smile Uglyl
Ich bin aber garnich bei Facefuck Smile
Malde weiß halt wie man lebt Ugly
Hab auch weder das eine noch das andere.
(21.09.2009, 16:47)Wizz21 schrieb: [ -> ]
(21.09.2009, 16:45)malde schrieb: [ -> ]Facewas?

Kein Myspace, keinen Fernseher und auch kein Facebook - du gehörst echt ma zur Elite, malde! Smile Uglyl

und irgendwer muss mir auch mal erklären was es mit diesem Internet auf sich hat, von dem alle sprechen Smile

Wizz21

Internet? Dat war doch die neue Verkehrsroute für'n ICE, oder? Uglyl

chris2711

(21.09.2009, 17:00)Grim schrieb: [ -> ]Ich bin aber garnich bei Facefuck Smile

Du verwechselst da was:

http://www.tazw.com/images/days-of-week/...e-fuck.gif


Hier geht's um http://de-de.facebook.com/

Wizz21

Ulol
Smile
Smile oha. sobal dich mich iwann mal bei fb anmelden sollte, binsch dabei Smile
Ich bin zwar bei facebook aber dann kennt ihr ja mein Profil [Bild: scared.gif]

Wizz21

(21.09.2009, 18:37)petzen schrieb: [ -> ]Ich bin zwar bei facebook aber dann kennt ihr ja mein Profil [Bild: scared.gif]

Jetzt zirr dich mal nicht so, Sissilein ^^
vielleicht leb ich ja hinterm mond, aber bitte was und wer ist facebook Nanu Tugly2
Seiten: 1 2 3