Board Of Metal

Normale Version: Wacken 2004
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
-Slaine+9. Aug. 2004, 16:06 QUOTE (Slaine @ 9. Aug. 2004, 16:06 ) schrieb:
-Elsagor+9. Aug. 2004, 16:45 QUOTE (Elsagor 4 9. Aug. 2004, 16:45 ) schrieb:Die Frontfrau von Weinhold koennte mit ihrem Geschrei glatt jemanden toetenPendu
Ach die hab ich ja ganz vergessen, weil ich die auch nur so nebenbei mitgekriegt habe. Selten so eine grauenvolle Stimme und so daemlichen Ansagen ueber Kuehe die Ambrosia trinken gehoert. Wacko
Du sagst es!!!
Wacko

FromHell666

ich fand anthrax am besten, musste ganz schoen lange wearten, bis ich die mal live sehen konnte...

Dorftrottel

-Kane+9. Aug. 2004, 16:53 QUOTE (Kane @ 9. Aug. 2004, 16:53 ) schrieb:
Zitat:SATYRICON / DARKTHRONE: DAS Konzert ueberhaupt, technisch eine Bank und absolut eine Einheit. Gaensehaut pur und eins der besten Konzerte das ich je gesehen habe


Woot Woot Woot
krass, ich haette auf geschepper mit grottensound getippt.
<---- is offiziell neidisch auf alle wacken-gaenger Tugly2
Mittlerweile auch.

Ich sehe meine "kommerz" Rufe verstummen und mich naechstes jahr wieder hinpilgern - ich bin auch der Hammel vom Dienst. Geil => Meine Oma hat mir heute 150¬ Feriengeld in die hand gedrueckt. Kommentar:" Junge, waerste letzte Woche schon gekommen." Cry Cry

schildator

ONKELZ Kotz Ein Grund warum ich nicht da war ! An Wacken find ich schade, das es langsam aber sicher zur Metal-Loveparade wird. Sehen und gesehen werden heisst das Motto. Da gehen soooo viele hin, nur wegen Party und saufen usw. was hat das noch mit Musik zutun. Es brauch sich hier auch keiner angesprochen zu fuehlen oder so. Ich kenn genug Leute die da nur wegen der Party hingefahren sind, da brauch mir jetzt keiner das Gegebteil zu sagen. Traurig aber war. Wird Zeit fuer ein neues Festival, was nicht so Kommerziell ist ( Meine Meinung ) Pfeif
Noja, damit haste gar nicht mal so unrecht. Ich kenne auch Leute die da nur hinfahren, dann aber die ganze Zeit auf dem Campingplatz rumhocken oder sich da so zusaufen, dass sie vom Festival eigentlich nix mehr mitkriegen. Die Kommerzialisierung hat dieses Jahr auch erheblich zugenommen (Jim Beam Stage & diverse Firmenstaende, kostenpflichtige uebertragung im Internet...). Inzwischen laeuft da auch bald jeder 2. mit einem VIP-Pass rum und man ist schon eher was Besonderes, wenn man keinen hat. Nix desto trotz isses trotzdem von der Stimmung her noch irgendwo einzigartig, hab ich noch auf keinem Festival so erlebt. Ich war jetzt das 4. Jahr da und es ist trotzdem nicht wirklich schlechter geworden (nur voller und teurer).

Psychotoxic

Ich fahr trotzdem naechstes Jahr. Einmal will ich aufm Wacken gewesen sein.

Wizz21

-Psychotoxic+10. Aug. 2004, 1:11 QUOTE (Psychotoxic @ 10. Aug. 2004, 1:11 ) schrieb:Ich fahr trotzdem naechstes Jahr. Einmal will ich aufm Wacken gewesen sein.
dito Ylsuper

meinereiner ist naechstes jahr auch mit von der partie Ugly Wub
Scheisse, dann muss ich wohl auch wieder fahren Uglyl
-Psychotoxic+10. Aug. 2004, 1:11 QUOTE (Psychotoxic @ 10. Aug. 2004, 1:11 ) schrieb:Ich fahr trotzdem naechstes Jahr. Einmal will ich aufm Wacken gewesen sein.
das sag ich mir nu auch schon seit mehreren jahren.....
aber jetzt kommt ja das hauptstudium....dh. weniger klausuren etc.
vielleicht wird´s ja was Smile

Psychotoxic

Na logo Smile

Naechstes Jahr bekomm ich zum ersten mal um die Zeit Urlaub Ylsuper

schildator

Naechstes Jahr werd ich 100% da sein. Zumal ich weiss welche Band sich nur fuer Wacken reformieren wird. Das wird der einzigste Gig. OldSchool-Thrasher werden sich freuen. Lasst euch ueberraschen

Psychotoxic

-schildator+10. Aug. 2004, 1:16 QUOTE (schildator @ 10. Aug. 2004, 1:16 ) schrieb:Naechstes Jahr werd ich 100% da sein. Zumal ich weiss welche Band sich nur fuer Wacken reformieren wird. Das wird der einzigste Gig. OldSchool-Thrasher werden sich freuen. Lasst euch ueberraschen
Kreator? Ugly

Wizz21

-schildator+10. Aug. 2004, 1:16 QUOTE (schildator @ 10. Aug. 2004, 1:16 ) schrieb:Naechstes Jahr werd ich 100% da sein. Zumal ich weiss welche Band sich nur fuer Wacken reformieren wird. Das wird der einzigste Gig. OldSchool-Thrasher werden sich freuen. Lasst euch ueberraschen
wie jetzt? Nanu ich dachte cliff burton sei tod? Uglyl

schildator

@ PSYCHO. HEHE, ich hab versprochen nix zu sagen ( Sorry )

Gauloises

Wenn es sich nicht um Protector handelt isses doch egal welche Band sich reformiert...Rest kann man doch eh knicken an Oldschoolthrash *flame*
:muahah:

Nix fuer ungut Pfeif Smile Smile Smile Smile Smile


Mal so nebenbei: Dieses ganze Kommerzgelaber kann man sich doch echt sparen. Klar, Wacken ist mit das teuerste Festival, aber das Billing ist jedes Jahr wieder fast unschlagbar, es laufen nicht so viele Assis rum wie auffem Force, es ist Bandtechnisch fuer jeden was dabei (viel Abwechslung) und die Stimmung ist, wie ich meine, von vielen Festivals die beste.
Wer das alles fuer kommerziell haelt soll eben nicht mehr hinfahren, die Kohle sparen und dafuer fuer das Geld aufs Party.san und das FTC fahren (wahlweise Summer Breeze).
Weniger rumheulen, mehr feiern!
Seiten: 1 2 3 4 5