Board Of Metal

Normale Version: sirsir stellt sich (wieder mal) vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sirsir

hallo ihr metallnasen,

wie ihr schon im titel sehen könnt, stelle ich mich WIEDER MAL vor.
Warum wieder????
naja, ich war vor ca. 5-6 jahren bereits hier aufm BOM unterwegs und dachte mir mal wieder vorbeizuschauen um zu sehen ob die "Alteingeseßenen" (ja mann, "ß" ist old school!!!) noch hier unterwegs sind.
Nach dem ersten kurzen stöbern konnte ich Wizz21 (du hast dich damals nur "Wizz" genannt, wenn ich mich nicht täusche),Slaine und padrak gefunden. Ein fettes motherphukin' HAIL an euch!!!!
Ich war vorwiegend während der "Applejuice"-Zeit dabei (nennt euch NOOOOOBS wenn ihr nicht wisst was ich meine....R.I.P. Applejuice, es war ne geile zeit!) und hab mich damals schon "sirsir" genannt.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich.
Naja, auf jeden fall bin ich froh wieder da zu sein.

Greetz an alle!!!



p.s.: gibts devymetalmaniac noch???? (...oder hat der sich irgendwann umbenannt???..devy??...hmm...)
moin Smile

(21.11.2009, 01:40)sirsir schrieb: [ -> ]p.s.: gibts devymetalmaniac noch???? (...oder hat der sich irgendwann umbenannt???..devy??...hmm...)

hm..nö nicht wirklich Smile weder umbenannt noch isser hier...
willkommen zurück Smile
der name kommt mir (glaub ich) noch bekannt vor.
wäbä
Moin und viel Spaß!
Willkommen zuhause!
welcum back Smile
Winke
(21.11.2009, 01:40)sirsir schrieb: [ -> ]"Alteingeseßenen" (ja mann, "ß" ist old school!!!)

"ß" mag zwar oldschool sein, man schreibt trotzdem "Alteingesessen", war auch vor der Rechtschreibreform so Smile
Trotzdem willkommen zurück Smile
Da kriechen sie alle wieder hervor Smile

Willkommen zurück Winke
aloha hej
Moin Moin