Board Of Metal

Normale Version: jetzt blick ich garnichts mehr!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

EmpieDroe

bitte erklaert mir, WIE KANN DAS SEIN???

<a href='http://www.fedtf.de/Temp/TempByZero/BoMimEsel.jpg' target='_blank'>[Bild: BoMimEsel.jpg]</a>

nicht schlimm genug das ich mit ansehen muss wie der Esel bei einem alleine mit 40 - 60K laedt... NEIN! Auf einmal tauchen in meinem Upload eindeutige BoM releases auf IM ESEL!!!

sind vorher sogar noch welche dabei gewesen die Passenger - Passenger - 2003-TT.zip geladen haben...

*Die Welt nicht mehr versteh* Uglyl
hab geruechte gehoert der esel haette seit neuestem ne suchfunktion...
aber pssssst, nich weitersagen! :uglp:

EmpieDroe

:god: waer ich nie drauf gekommen!
dennoch kommt mir das arg komisch vor das so viele (aktuelle) BoM releases im Esel unterwegs sind... naja mir solls egal sein was das dreckding upped...

(haet ich damals gewusst das Wizz seine Kiss Discography uebern Esel sooo gut verteilt ist [60 - 70 leutz!] dann haett ich die damals nicht muehselig uebern AJ gezogen... <_< )
Zitat:haet ich damals gewusst das Wizz seine Kiss Discography uebern Esel sooo gut verteilt ist [60 - 70 leutz!] dann haett ich die damals nicht muehselig uebern AJ gezogen

Also bei mir ging's ueber AJ sicher schneller als mit'm Eselchen.
mir wurde von eselmetal.de sogar mein carcass wake up and smell the carcass dvd rip gemoppst....und keiner hat sich bedankt oder es erwaehnt <_<

Psychotoxic

Es soll da ne Seite geben, die alle unsere Releases hat.
Da steckt doch Watchtower dahinter, der alte Eselfan. Smile

*nurscherzgemacht*

Andererseits gibt's auch Releases aus dem Esel, die wundersamerweise hier auftauchen Pfeif

*ichweissvonnix*
Zitat:mir wurde von eselmetal.de sogar mein carcass wake up and smell the carcass dvd rip gemoppst....und keiner hat sich bedankt oder es erwaehnt

Wird Zeit, dass wir was dagegen machen. Ich hab frueher herausgefunden, wie man Daten (z.B. Text) in MP3s verstecken kann, ohne dass die Datei groesser wird (es passen ca. 4,8 Bytes in eine Sekunde MP3-Daten). Vielleicht sollte ich mal ein Prog schreiben, dass einen Text in die Dateien setzt und auch wieder auslesen kann. Koennte man ja mit einer neuen Version vom BoM Release Wrapper kombinieren... Smile

EmpieDroe

Schmaschine... japp japp... Smile

Zitat:Ich hab frueher herausgefunden, wie man Daten (z.B. Text) in MP3s verstecken kann, ohne dass die Datei groesser wird (es passen ca. 4,8 Bytes in eine Sekunde MP3-Daten).

und was wuerde das bringen? dann laden die en zip runter und da steht dann ein versteckter text drinne den keiner finden wird Huh

ich finds aber auch nicht schlimm... es hat mich nur gewundert was der da uppt...

XcalibuR

is doch an sich wurscht - gute Musik fuer die Welt!!! (das schliesst Kiss implizit aus Smile)

Wizz21

XcalibuR schrieb:is doch an sich wurscht - gute Musik fuer die Welt!!! (das schliesst Kiss implizit aus Smile)
Pass mal auf das ich dir gleich nicht den Status des Wizz21-Groupies fuer immer entziehen werde.. Smile
Zitat:gute Musik fuer die Welt!!! (das schliesst Kiss implizit aus)

wird das nicht KIZZ geschrieben?
wow, ich hab grad im esel auch mal einfach nach einigen von meinen releases gesucht... und ich hab von 10 9 gefunden... die meisten sogar recht gut verteilt...
XcalibuR schrieb:is doch an sich wurscht - gute Musik fuer die Welt!!! (das schliesst Kiss implizit aus Smile)
tatsache duu Smile
sachen gibts Smile naja, was solls, solange sich gute musik verteilt, ist doch alles iO!
Seiten: 1 2