Board Of Metal

Normale Version: Mme Makaber stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mme Makaber

Hallihallo,
ich bin die Kathrin, bin 21 Jahre alt, wohne in Münster und mir wurde aufgetragen, mich hier anzumelden.^^
Zur Musik: Ich höre recht viel Powermetal, allerdings auch ein bisschen Mittelalterkrams und Pagan, selten auch Black oder Death. Meine Lieblingsband ist seit einiger Zeit Sabaton.
Ansonsten bin ich hauptberuflich Student, lese gerne, vor allem wenn ich eigentlich lernen sollte, fahre auf Konzerte und betreibe Living History.
Wer mehr wissen will, der frage nach Smile
Schuhgröße?


btw: Häßlich will kommen Smile
Hi und Gruß aus Münster nach Münster Smile
Willkommen!
Braves Menschlein. Meldet sich wie aufgetragen an.
moin Winke
moin moin! Smile
Welcum on Board Winke
Hallo & Willkommen! Winke Prost
Hallo aus Münster Winke