Board Of Metal

Normale Version: Rohes Fest .... :hack:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 017.gif]

Das jährliche Festtagsgecheuchel steht nun wieder mal auf dem Plan.
Viel Erfolg!
Frohe Arschnachten ihr Weihlöcher
ach geht doch nach hause mit dem scheiss weihnachtskrams *stinksauer sei* Mad

ich wünsche euch ein paar erholsame freie tage Smile
Seid doch nicht so negativ Smile Geiles Fressen, Geschenke, n haufen Spielfilme im TV, und heucheln tu ich schon lange nicht mehr, dann ist das Fest auch lustiger, wenn man sich gleich direkt ins Gesicht sagt, was die anderen einen können Smile
(24.12.2009, 14:54)elSalvadore schrieb: [ -> ]Seid doch nicht so negativ Smile Geiles Fressen, Geschenke, n haufen Spielfilme im TV, und heucheln tu ich schon lange nicht mehr, dann ist das Fest auch lustiger, wenn man sich gleich direkt ins Gesicht sagt, was die anderen einen können Smile

I like your style!
geschenke gibts bei uns schon lange nicht mehr zu weihnachten Smile
Ach, deswegen so sauer? Smile
(24.12.2009, 15:02)Aasfresser schrieb: [ -> ]I like your style!

[Bild: pbf049kinderinterview.th.gif]
(24.12.2009, 15:07)mshannes schrieb: [ -> ]Ach, deswegen so sauer? Smile

sauer bin ich auf den dhl pisser....

Zitat:Emaletha - 24.12. - 13:48 : -- da hat man schon den premiumversand von amazon...und der fahrer hat laut dhl-auskunft nicht mal das paket mitgenommen.der hatte sooo viel zu tun, da hat er ihre strasse ausgelassen....ja hallo? seit montag warte ich auf den scheiss
all hail cthulhu!
so, nu is der quark vorbei, bin wieder zuhause. Wünsche auch frohe Weihnachten gehabt zu haben, war ganz ok dies Jahr, wenn auch recht langweilig Smile