Board Of Metal

Normale Version: noch mehr weibliche Unterst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
aloha liebe metalfreunde Smile erstmal kurz was zu mir: weiblich, von allen lyn genannt und 21 aus dem norden. so muss reichen. Smile

bin eigentlich den ganzen tag am musik hören oder am zocken (guild wars). sonst findet man mich auf arbeit oder im fitnessstudio Smile

dann gleich nochmal meine lieblingsbands:
ameseours
behemoth
before the dawn
insomnium
gorgoroth
cannibal corpse
sterbend
mgla
hecate enthroned
lifelover
catamenia
belphegor
uvm, check -> lastfm

dieses jahr wieder auf dem woa zu finden Smile
huhu Winke
belphegor, sehr gut Uthumb
moin moin! viel spaß hier
hiho!
schicke musikauswahl Smile
Hallo & Willkommen! Winke
moin,moin
Willkommen!
welcum!
(07.01.2010, 11:14)Kane schrieb: [ -> ]hiho!
schicke musikauswahl Smile

+1

welcome
moin

derMythos

Welcome to the Jungle Smile
(07.01.2010, 10:18)WenkeyWTF schrieb: [ -> ]...oder im fitnessstudio Smile

Bäh :/
man muss sich ja fit halten Smile
Da gibt's aber auch amüsantere Arten, um sich fit zu halten!
naja mit ner 10er gruppe sich dort zu treffen und zusammen zu trainieren find ich schon amüsant. und da ich draußen kein sport machen kann muss ich halt reingehen Smile
Seiten: 1 2