Board Of Metal

Normale Version: TV-Serienguide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Ich bin im Moment grad sehr begeistert von "True Blood".
Sind bisher erst ein paar Folgen im Amiland rausgekommen.

Hat für mich einige sehr passende Elemente:
Vampiere, düstere Grundatmosphäre und eine nette blonde Hauptdarstellerin Smile
Okay, also Lost habe ich mal reingeschaut, als es im deutschen Fernsehn gestartet ist. War net so begeistert, aber vielleicht versuch ichs nochmal. Die andern 3 von malde sagen mir nix, aber ich werde vielelicht mal mit "Entourage" anfangen (da vertrau ich jetzt mal dir und imdb, dass die Serie gut ist Smile)
(13.10.2008, 15:23)muh2k4 schrieb: [ -> ]Ihr müsst mir mal helfen. Ich habe momentan nix zum gucken Smile Suche eine neue Serie.
Hab gerade Battlestar Galactica zuende geguckt (die Folgen, die es bis jetzt gibt), Heroes, Scrubs, How I Met Your Mother, Sopranos, Dexter, Simpsons, South Park, American Dad, The Shield, Two And A Half Men... Das sind sie die Serien, die mir gefallen und die ich bisher komplett gesehen habe.
Gebt mir mal nen Tipp was ich jetzt gucken soll Ugly

Dr. House, My Name Is Earl, Weeds, Grey's Anatomy, Six Feet Under
Dr. House...richtig Glatt vergessen
(13.10.2008, 15:54)Azathoth schrieb: [ -> ]Ich bin im Moment grad sehr begeistert von "True Blood".
Sind bisher erst ein paar Folgen im Amiland rausgekommen.

Hat für mich einige sehr passende Elemente:
Vampiere, düstere Grundatmosphäre und eine nette blonde Hauptdarstellerin Smile

Das find ich irgendwie seltsam. Aber mal nen etwas anderer Ansatz an die Vampirsache. Ausserdem ist der Südstaatenakzent super, von dem genialen Titelsong mal ganz zu schweigen.
Meine Freundin findet Anna Paquin allerdings hässlich, wegen der "Zahnlücke"... hä? Uglyl

(13.10.2008, 15:55)muh2k4 schrieb: [ -> ]... Die andern 3 von malde sagen mir nix, aber ich werde vielelicht mal mit "Entourage" anfangen (da vertrau ich jetzt mal dir und imdb, dass die Serie gut ist Smile)

ich würd dir erst mal "30 Rock" empfehlen, hat auch noch nicht so viele Folgen. Die haben nicht umsonst bei den Emmys abgesahnt. Entourage läuft inzwischen in der 5ten. da hab ich grad erst aufgeholt.
(13.10.2008, 16:09)malde schrieb: [ -> ]Meine Freundin findet Anna Paquin allerdings hässlich, wegen der "Zahnlücke"... hä? Uglyl

wat? Uvogel Uglyl
Okay, dann soll es 30 Rock sein Smile Aber ich habe gerade gemerkt, dass ich einige Dexterfolgen noch nicht gesehen habe, was ich jetzt erstmal nachhole, danach kommt dann 30 Rock.
Muss mich ja erstmal für eine entscheiden...

Dank euch
(13.10.2008, 16:09)malde schrieb: [ -> ]Meine Freundin findet Anna Paquin allerdings hässlich, wegen der "Zahnlücke"... hä? Uglyl

Die findet die nur hässlich, weils ne andere Frau ist ^^.....kenn ih von meiner Freundin och ^^
(13.10.2008, 16:35)PunkZERO schrieb: [ -> ]
(13.10.2008, 16:09)malde schrieb: [ -> ]Meine Freundin findet Anna Paquin allerdings hässlich, wegen der "Zahnlücke"... hä? Uglyl

Die findet die nur hässlich, weils ne andere Frau ist ^^.....kenn ih von meiner Freundin och ^^

...wobei ich mal ne freundin hatte die meinte, dass sie nichts dagegen hätte wenn ich Angelina Jolie ficken würde, sie würde nur gern zuschauen und nach mir drankommen *g*
O_O ZOMFG Ugly
Auch seeeeeeeeeeeehr empfehlenswert:

[Bild: ItsAlwaysSunnyInPhil_S1%242B2.jpg]
Knight Rider
täglich 15:05 - das Vierte
verkürzt mir momentan die krankenzeit zu hause Smile
Schon lustig die Serie jetzt noch mal mit den Augen eines Erwachsenen zu sehen und sich die ganzen Details zu betrachten. Zum Beispiel die Navigationsdarstellung im Pac Man Stil, usw Smile
haste dir mal knight rider 2008 angeschaut ?
ich guck grad die 2. staffel "Life" ... (ein glück haben die nach dem autorenstreik weitergemacht)
http://www.serienjunkies.de/life/
Ne da hab ich nur eine Vorschau gesehen, die hat mich nicht gerade begeistert. Es kam kein richtiges Knight Rider Feeling auf. Man hätte ruhig The Hoff nochmal ranlassen sollen Smile
auf der Suche nach (für mich) neuen Serien bin ich über "glee" gestolpert und hab mir mal den Piloten angeschaut ... Highschool-Kram's mit Mucke drinne Unsure mal beobachten

[youtube]WzWrnsASi3c[/youtube]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33