Board Of Metal

Normale Version: TV-Serienguide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
bin auch sehr gespannt Smile
Die erste Folge der vierten Dexter Staffel ist schon ins Netz "geleakt".
Showtime hat die wohl eigenständig als Werbegag ins Netz leaken lassen.

Mir hat die Folge übrigens sehr gut gefallen Smile
jau, war nicht schlecht Smile
in der Tat ... vielversprechend. Staffel 4 wird auf jeden Fall geschaut.
Info: V "2009" hat angefangen. Grad mal die ersten beiden Folgen geschaut,- hab bislang noch keine richtige Meinung dazu. War auf jeden Fall nicht abschreckend, so werd ich das die nächsten Wochen mal weiter verfolgen ...
der pilot war besser als die erste reguläre folge. trotzdem werd ich das weiterverfolgen, war schon recht spannend
So, "Human Target" läuft. 2 Folgen geschaut. Recht unterhaltsam,- mal beobachten Grazy
hmmm, Ebbe zur Zeit bei den Serien ...
http://www.nbc.com/the-cape/
Scheint ein bissel kitschig aber vielleicht wird das was !?
gefällt mir von der idee her schonmal (kick ass lässt grüßen ^^). mal abwarte
An Kick-Ass musste ich auch als erstes denken, wenngleich diese Serie einen ernsteren Ansatz zu verfolgen scheint...hoffen wir einfach, dass sie sich nicht zu ernst nimmt
So sehr Ebbe ist doch gar nicht, immerhin läuft True Blood wieder, neue Leverage Staffel fängt an, Futurama geht weiter, Entourage geht weiter und Top Gear startet auch wieder. Das sollte erst mal reichen bis September.
naja, für mich läuft momentan nur "Lie to me" und "Burn Notice" ...
Bei Entourage bin ich natürlich auch wieder dabei. Momentag guck ich aus Verzweiflung sogar die 3.Staffel Robin Hood ...
Ab Juli gehen für mich 3 weitere Serien weiter: Psych, Warehouse13, Eureka

ABER danke für Leverage! Hab mir mal Trailer angeschaut und fand das ganz vielverprechend Smile
Ab 27.6. läuft die 15. Staffel von Top Gear Smile
Wo schaut ihr denn Top-Gear?
Ich saug die Episoden über http://www.finalgear.com/
Die Torrents sind da immer ziemlich schnell nach den Sendungen hochgeladen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33