Board Of Metal

Normale Version: TV-Serienguide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Ist so gut wie die Comic Vorlage?
Hab bisher nur den Piloten gesehen und ist auch nur ne Adaption (also nicht 1:1 am Buch*), aber Kirkman war ja immerhin eng eingespannt.
Von daher: Ja Smile


*Graphic Novels bezeichne ich grundsätzlich als Bücher, weil Comic immer so einen hässlichen Beigeschmack hat auf deutsch.
Bei mir nicht, weil ich keine Vorurteile in die Richtung habe. WD ist ein ausgezeichneter Comic, weitab vom Pulp des normalen Superhelden-"Epos"

Merke grad: erste Folge hab ich hier, aber noch nciht gesehen O_O
Grade deshalb, bei Comic denken die meisten immer gleich an Superman, Batman, Spiderman etc.
Und ich finde, dass so Werke wie eben WD, Sandman, Preacher, etc. nicht wirklich viel damit zu tun haben. (Wobei es grade bei Bat- und Superman auch Werke gibt, die sich sehr vom typischen "Old School Superhelden" Comics abheben).

*agree* @malde

Fand den Piloten ziemlich gut, Folge 2 schaue ich mir heute an
Der Pilot war extrem gut gemacht, die zweite Folge stand dem kaum nach. Parallel (um mich nicht zu doll zu spoilern) lese ich die Comicvorlage und bin von der Umsetzung echt begeistert. Einige Sachen wurden natürlich angepasst und einem Review nach wird hier und da auch etwas vorgegriffen, aber das ist dem Medium TV "geschuldet" und macht auch Sinn. Bester Serienstart seit Jahren!
Hui, dann muss ich da wohl auch mal reinschauen.
Find die beiden ersten Folgen bisher auch gut Thumbs
Macht zumindest mehr Spaß als viele andere aktuelle Serien.
hab mitlerweile auch die 3 folgen geschaut und bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll ... ich geb mir noch 2 mehr Smile

guckt jemand lost girl ? http://www.serienjunkies.de/lost-girl/

bin grad über die motion-comics gestolpert: http://lostgirlseries.com/motion-comic
(18.11.2010, 22:48)GBuddah schrieb: [ -> ]hab mitlerweile auch die 3 folgen geschaut und bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll ... ich geb mir noch 2 mehr Smile

mach 3 draus, dann haste die Staffel durch Smile
(19.11.2010, 00:48)malde schrieb: [ -> ]
(18.11.2010, 22:48)GBuddah schrieb: [ -> ]hab mitlerweile auch die 3 folgen geschaut und bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll ... ich geb mir noch 2 mehr Smile

mach 3 draus, dann haste die Staffel durch Smile

und schon überredet Smile
(08.10.2010, 22:03)elSalvadore schrieb: [ -> ]Ich heiße zwar nicht padrak, aber ich find die Serie nach den ersten 3 Episoden ganz ok. Man kann nicht sagen, dass ich begeistert bin, aber so für zwischendurch ist sie eigentlich ziemlich unterhaltsam.

Und Gugu Mbatha-Raw ist einfach nur ne Augenweide Smile

[Bild: s640x4808.jpg]

... das wars dann auch schon

Zitat:Aus und vorbei. Nachdem Undercovers am Mittwoch einen neuen Tiefstwert in den Einschaltquoten erzielte, ist die Entscheidung nun gefallen: NBC wird keine weiteren Folgen der Serie bestellen.
http://www.serienjunkies.de/news/underco...29267.html



der Auftakt zur 2.Staffel war schon klasse und s.o. freu ich mich schon auf die 2.Folge Smile
Also Shit My Dad Says geht mal gar nicht, habs gerade aus meinen Subscriptions gelöscht..

Raising Hope ist so ziemlich die einzige neue Serie, die ich wirklich geil finde (nö, Boardwalk Empire hab ich noch nicht gesehen).
Ich hab mich jetzt mal in Lost Girl eingesehen.
...ganz nette Unterhaltung für zwischendurch, finde ich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33